Wie kann ich bei Steam aufhören zu streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klapp das Spiel runter oder geh im Steam Overlay auf dein Steam-Profil.
Klicke dann auf der rechten Seite auf "Zuschauen".
Es erscheint ein Fenster bei dem du deinen eigenen Stream siehst. Hier kannst du links unten den "Stream Stoppen".

Das kommt auf das Spiel an. Manche lassen sich auch lokal ausführen. Gehe einfach mal offline und starte das Spiel.

Öffne Steam ingame mit Shift und Tab, dann auf Übertragung und dann setzt du den Haken bei "nur auf Anfrage". Dann streamst du nur, wenn jemand zuschauen möchte UND du die Anfrage bestätigst.

In den Steam Einstellungen unter "Streamen" ist dies änderbar.