Wie kann ich bei Pou schnell Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bekomm bei freefall beim ersten mal spielen schon um die 100 coins. manche stehn da nicht drauf und ich glaube du möchten auf cheaten hinaus. sowas gibts musste bei Youtube eingeben coin cheat. is kompliziert also wenn du geld habn willst bitteschön. aber wie die anderen vor mir schon gesagt habn spielen spielen spielen.

Hallo TheEngelchen,

spiel' viele Spiele, am Besten die, die dir selbst Spaß machen.

LG, Reveriie

spiel spiele und versuche schnell in neue levels zu bekommen (mit hungerportionen undso)

Spie viele Spiele:D p.s ich hab dir zurückgeschribenxD