Pou dünn

5 Antworten

Kauf dir im Potion-shop FAT-BURNER und schon wird er wieder normal hat mir am Anfang auch erst meine Freundin gezeigt.PS: Füttere ihn nur bis oben das voll ist sonst wird er wieder so:-) .

Hi, Schlecht ist das nicht aber schön siehts nicht aus. Ich würde erstmal abwarten bis er dünner wird oder nimm ein Trank vom Potion Shop damit dein Pou wieder dünner wird. Du kannst auch Spiele mit ihm spielen aber das hat bei mir noch nie funktioniert. PS:Wenn du abwartest dauert es ca.1 tag bis er dünner wird. :D

Schlecht ist das nicht, aber ich persönlich finde Pou sieht dann ..... aus. Entweder du spielst Spiele was bei mir noch nie geklappt hat oder du gibts ihm Fatburner aus dem Portionenshop (20coins). Noch ein Tipp wenn du willst das dein Pou immer level höher wird dann überfütter ihn und gib ihm Fatburner wiederhole das und irgendwann ist er ein level höher dafür braucht man viel geduld also gib ihm Melonen das geht am schnellsten. Lg Saidchen

Hallo jkuht. Wenn du deinen Pou so fütterst, dass er bei jedem Happen dicker wird, dann überfütterst du ihn sozusagen. Das ist jetzt zwar nichts schlimmes, aber er wird dann so dick & das sieht nich wirklich gut aus :p Aber das ist ja auch Geschmackssache. Wenn du deinen Pou dünner haben willst, musst du sehr oft die Spiele spielen, die dort mit oben sind. Besonders dieses Jump spiel. Ich hoffe du weißt was ich mein? Wünsche dir noch viel Spaß und Glück mit deinem Pou ;) Liebe Grüße

Er wird wieder dünn wenn du ihm einen FAT BURNER gibst :)