Wie kann ich bei Photoshop beim Kopierstempel den Hilfskreis wieder anzeigen lassen?

3 Antworten

Müsste ALT gedrückt halten sein. Stemepel Tool, Alt gedrückt halten und dann den Kopierbereich anklicken.

Möglicherweise ist der Stempel einfach nur zu "groß", so dass der Kreis außerhalb deiner Arbeitsfläche ist. Stempel auswählen, Rechtsklick, Schieberegler weiter nach links, fertig ...

Hast du vielleicht eine Einstellung geändert ? ALT gedrückt halten `sollte den Kreis eigentlich wieder anzeigen.

So kenne ich es von Affinity Photo