Wieso funtioniert in photoshop mein kopierstempel nicht mehr?

3 Antworten

Du kannst den auch immer nur auf einer Ebene verwenden. Also entweder die Ebene auswählen (z.B. Hintergrundebene), auf der Du den Stempel verwenden möchtest, oder alle Ebenen zu einer zusammenfügen.

Alexander22345
Fragesteller

ich habe es auf der ebene benutzt,in der das bild verändert werden soll,aber es funtionier immer noch nicht :(

  • Ist irgendwo anders ne Auswahl aktiv?
  • Funkt dir irgend ne Maske dazwischen?
  • Aus versehen am Werkzeug oder ner Ebene falschen Modus eingestellt, sodass du nix erkennen kannst?
  • Arbeitest du im Maskenmodus?
  • …?

Ach ja:
Stempelklick + alt = aufnehmen
Nur Stempelklick  = abgeben (Stempeln)

Ich sehe, dass Du in dem Projekt mit Ebenen arbeitest.

Der Kopierstempel funktioniert nur in der aktuell zu bearbeitenden Ebene.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Alexander22345
Fragesteller

ich habe es auf der ebene benutzt,in der das bild verändert werden soll,aber es funtionier immer noch nicht :(