Wie kann ich bei meiner Havit HV-KB380L Tastatur die Farbe wechseln?

vanMekanisk  23.07.2023, 16:25

Hast du dazu nichts auf YouTube gefunden?

Lennard495
Fragesteller

Hab geschaut leider nichts gefunden.

1 Antwort

Also Bro es tut mir leid, aber ein wenig Mühe kann man sich bei der Recherche schon geben.

https://youtu.be/S53MZaeq1bk

Das ist das erste Video was man findet, wenn man Habit hv-kb380L RGB eingibt. Ich weiß nicht, wie du das nicht finden könntest aber ich persönlich würde einfach Mal 5 Minuten länger nach etwas suchen, anstatt direkt hier eine Frage zu stellen.

Entschuldige für den gereizten Unterton, aber das verstehe ich wirklich nicht...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards