Tastatur leuchtet keine anderen Farben und Windows Taste geht nicht?

2 Antworten

Viele Tastaturen brauchen eine bestimmte Software um auch in anderen Farben zu leuchten. Da bringt es dir nix die an vielen PC anzustecken. Zum anderen kann es auch einfach sein das die Tastatur halt nur in dieser Farbe leuchtet. Wenn sie das früher gemacht hat wäre es eigentlich auch nett wenn du sowas reinschreibst. Zudem du nicht direkt das Modell genannt hast sondern nur von welcher Firma. Sag mir einfach welche Tastatur es genau ist und ich kann Mal schauen was ich so finde.

Leonid575
Fragesteller
Ja, ich hätte das Modell dazu schreiben sollen, tut mir leid. Vor 2 Tagen hat sie in allen Farben wie immer geleuchtet, dann bin ich irgendwo draufgekommen und es haben nur die Farben geleuchtet wie auf dem Foto. Das Modell ist (HV-KB432L

Einfach lange fn + entf drücken dann gehts