Tastatur farbe ändern?

5 Antworten

Hat die Tastatur eine Software? Wenn ja, vielleicht kannst du ja dort die Farbe ändern.

Das ist eine eher billige Tastatur also kann es sein, dass es keine Möglichkeit zum ändern der Beleuchtung gibt.

Versuch vielleicht FN + Leertaste

Eigentlich geht das ganz einfach mit der Taste Fn+ M1 / M2 / M3 / M4
Mehrfach drücken kann auch einen Effekt haben, z.B Farbenwechsel.
M1 - M4 findet ihr bei Einfg, Pos1, Entf, Ende

Software habe ich da nicht gebraucht.

Ausprobiert mit Magic Eagle - Havit Game Series

hab die gleiche musst FN+f9 drücken oder in der Software

Lukas12308  20.01.2023, 18:48

wie finde ich die software und wie geht das

Havit hat eine Software die man im Internet ganz einfach finden kann. Über die Software kannst du dann die Farben wechseln

Weiß jemand wie ich die farbe ohne die Tastatur selbst zu benutzen ändre