wie kann ich bei meiner gaming tastatur die buchstaben ändern?

 - (Gaming, Tastatur)

6 Antworten

unten rechts steht bei dir am bildschirmrand bestimmt DE oder sowas das ist für die tastatur sonst einfach mal shift alt drücken und die tasten bei deiner tastatur kannst du ja so austauschen

Du hast eine Englische Tastatur gekauft , dann stellst du einfach am PC unten die Tastatur Sprache auf Deutsch , und dann kommt wenn du z drückst y und wenn du y drückst z also wie es eigentlich richtig wäre.

Wenn du es an die Tastatur angepasst haben möchtest stell deinen PC auf Englisch.

Wenn du sie auf deutsch hast und sich keiner verwirren soll tausch einfach die tasten Z und Y die kann man normaler weise ganz einfach rausklippen.

louisknech
Fragesteller

dankeschön

Wenn du eine mechanische Tastatur hast, kannst du die Tasten einfach weg ziehen und an einem andern Ort anbringen.

Nimm die Tasten raus. Und tue sie an der richtigen stelle wieder rein!

Am besten geht das wenn du mit einem Stift unter die Tasten fährst und sie raus Hebelst!

louisknech
Fragesteller

das nützt mir aber nichts wenn ich die taste dann drücke schreibt sie was anderes

Hairgott  27.12.2016, 17:52

Bei Windows 8/10 kannst du rechts unten wo DE oder EN oder F oder so steht. Drauf drücken, und die Tastatur Sprache verstellen! Deine is wahrscheinlich grad auf Französisch.

Das ist eine Französische, entweder du lernst die Deutsche auswendig und schaust nicht hin, oder du musst es eben so lernen wie es da steht, ich empfehle ersteres.

louisknech
Fragesteller

okey danke