Wie kann ich bei meinem O2 Homebox Router einstellen um welche Uhrzeit er sich täglich neustartet?

3 Antworten

diese Einstellung gibt es bei vielen Modellen nicht, dann kannst du nur z.B: um 3:00 den Router mal kurz stromlos machen, meist "merkt" sich der Router dann diese Zeit

Alex14Meier
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich einmal versuchen.

Einfach die Homebox einmal zu einer anderen Uhrzeit vom Strom nehmen - dann starten die 24h neu. :)

Heisst: Einmal um 3 Uhr nachts vom Strom nehmen = Neustart immer gegen 3 Uhr Nachts. Einmal morgens um 8 vom Strom = Neustart immer gegen 8 Uhr. So kannst du den Zeitpunkt ganz flexibel selber umstellen.

Viele Grüße, Dörte

Hallo Alex das machst du in dem du in die Router Einstellungen deiner Homebox gehst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blyat nachui
Alex14Meier
Fragesteller

Ich bin auf der Seite kann es aber nicht finden bzw bin mir nicht sicher ob das bei O2 möglich ist..