Wie kann ich bei FIFA 17 meine Karriere laden muss ständig wieder neu anfangen hab sie gespeichert, aber es geht einfach nicht?

2 Antworten

wenn du bei neue karriere starten blätterst... bei der xbox wird das warscheinlich der rechte stick sein... du kannst mittlerweile ja nicht nur felder zum anklicken nebeneinander haben sondern auch übereinander wie ein buch sozusagen... du ziehst den rechten stick nach rechts oder links und da wird dann kommen zarriere fortsetzen oder neue karriere starten

denn wenn du eine karriere schon gespielt und gespeichert hast gibt es ein drittes feld mit dem namen karriere fortsetzen... dießes zeigt den verein den du hast... die tabellensituation und wer dein nächster gegner ist

ich hoffe ich hab das gut genug erklärt

Commandokeks123  22.03.2017, 06:49

ob du bei einem feld blättern kannst siehst du durch weiße punkte rechts im entsprechenden feld .... 2 punkte ein 2 seiten sozusagen

kalle1901
Fragesteller

Dank dir werde es mal ausprobieren die erste Saison hat er komischerweise gespeichert dann nächste Saison hab ich angefangen einige Spiele gemacht dann gespeichert und beim nächsten mal fin er die Saison wieder von vorne an schon paar mal

Spiel lieber FIFA nicht, weißt nicht mal wie es geht.

kalle1901
Fragesteller

Lächerlich entweder gibst du ne richtige Antwort oder keine aber gut rasier dir mal dein bärtchen

aminamin  21.03.2017, 21:01

Danke :)

kalle1901
Fragesteller

Ach komm bist einfach nur ein Kind richtiges Opfer

aminamin  23.03.2017, 18:34

Genau und du bist der König von Deutschland