Frage von Elpin, 1.295

FIFA 17 Neuer will immer den Verein verlassen. Was tun?

Hallo! Ich habe mir neulich FIFA 17 gekauft. Ich habe eine Karriere mit dem FC Bayern angefangen und im ersten Transferfenster wollte Neuer wechseln und ich konnte ihn nicht abhalten. Daraufhin hab ich ein neues Spiel angefangen aber trotzdem wollte Neuer wechseln. Das hab ich dann noch ein mal gemacht aber er wollte wieder wechseln. Also, was tun? Danke im Vorraus.

Antwort
von Sh4rf4x, 981

Nun bei mir passiert im Moment dasselbe. Ich hab mit Realität Madrid eine Karriere angefangen und Ronaldo möchte denicht Verein verlassen. Auch bei einem Neustart der Karriere ändert sich nichts und trotz Ablehnung und Untersagen zukünftiger Angebote verkauft der Verein den Spieler automatisch. Ich glaube das Beste ist, das Angebot möglichst teuer zu gestalten um einen guten neuen Ersatz zu kaufen

Antwort
von DerNeueDenker, 1.133

Ihn wechseln lassen? Vllt muss es so in der Karriere passieren. Und wenn nicht kannst du immer noch neu anfangen.
Oder du wechselst den Verein.

Antwort
von oatara, 1.068

Verleihe doch denn Neuer an ein anderes Team und dann holst in wieder zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten