FIFA 17 Neuer will immer den Verein verlassen. Was tun?

3 Antworten

Verleihe doch denn Neuer an ein anderes Team und dann holst in wieder zurück!

Nun bei mir passiert im Moment dasselbe. Ich hab mit Realität Madrid eine Karriere angefangen und Ronaldo möchte denicht Verein verlassen. Auch bei einem Neustart der Karriere ändert sich nichts und trotz Ablehnung und Untersagen zukünftiger Angebote verkauft der Verein den Spieler automatisch. Ich glaube das Beste ist, das Angebot möglichst teuer zu gestalten um einen guten neuen Ersatz zu kaufen

Ihn wechseln lassen? Vllt muss es so in der Karriere passieren. Und wenn nicht kannst du immer noch neu anfangen.
Oder du wechselst den Verein.