Fifa 17 Karrieremodus Interessanter machen / Ideen?(Xbox One)?

2 Antworten

Macht doch experimente. Zb. Ob Messi und Ronaldo Darmstadt vor dem Abstieg retten könnten oder was passiert wenn die besten Vereine in einer gemeinsamen Liga spielen, und und und... So verteib ich mir die zeit im Karrieremodus.

Fluxy12
Fragesteller

Ne wir machen immer eine lange karriere so bis min. 2025 :D

Wenn man einen Jugenstar aus der Jugend hat bockt es immer aber wenn man keine hat oder es erst später los geht das braucht man eine Idee ....

Erstell dir Spieler, die du dann in die Karriere einfügst!