Frage von aminamin, 323

Auswechselspieler Fifa 17?

Hi, Ich spiele Fifa 17 für die Xbox 360 im Karrieremodus mit Real Madrid. Nun kommt es dazu, das ich auch hin und wieder mal Auswechselspieler verkaufe. Jetzt kann ich aufeinmal nur noch Drei Auswechselspieler mit in ein Spiel mitnehmen und vorher 6 oder 8. Kann man irgendwie spieler zur Auswechselbank hinzufügen? Reservespieler habe ich 15 stück.

Mfg

Antwort
von Tibizx, 284

Du müsstest unter "Aufstellung" dann leere Plätze in der auswechselbank haben. Dort einfach den gewünschten Spieler platzieren, dann sollte der auch wieder einwechselbar sein.

Kommentar von aminamin ,

Wie fügt man den ein?

Kommentar von Tibizx ,

Ich kann es dir jetzt nur von der Xbox One sagen. Da wählst du den Spieler aus, den du auf die Bank setzen willst. Gehst auf den Slot auf der Bank und legst den dort ab. Bei der One ist es glaube ich die Taste "A".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community