Auswechselspieler Fifa 17?

2 Antworten

Du müsstest unter "Aufstellung" dann leere Plätze in der auswechselbank haben. Dort einfach den gewünschten Spieler platzieren, dann sollte der auch wieder einwechselbar sein.

aminamin
Fragesteller

Wie fügt man den ein?

Tibizx  27.10.2016, 11:37
@aminamin

Ich kann es dir jetzt nur von der Xbox One sagen. Da wählst du den Spieler aus, den du auf die Bank setzen willst. Gehst auf den Slot auf der Bank und legst den dort ab. Bei der One ist es glaube ich die Taste "A".

ich habe auch das problem, aber ich kann da keinen spieler mehr hinzufügen auch nicht, wie in dem kommentar... geht einfach nicht. 😝 wäre über jeden hilfreichen tipp dankbar! (xbox-360)