Fifa 17 hängt und läuft dann 3 mal schneller?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Spiele über die XBOX One Kdg Router WLAN.  25MBit.

Bei Fifa 16 lief alles einwandfrei. Bei Fifa 17 hängt alle paar Sekunden das Game und letztendlich bricht die Verbindung ab. Router wurde bereits von Hitron auf Kdg getauscht.

Liegt es an

WLAN, Portfreigaben?

MBIT Rate zu gering?

Firewall  ?

Danke für die Hilfe

tomek6333
Fragesteller

Es lag bei mir tatsächlich an der Verbindung mit dem WLAN. Ich habe nun die xbox mit dem den Kabel angeschlossen und es läuft jetzt wieder ohne Probleme.

Das liegt an deiner Internetverbindung

IcH habe das selbe Problem aber nicht nur beim online spielen auch offline wieso? Kann da jemand helfen