Meine xbox one wird nach ca 10 heiß aber kochend heiß ist normal wie kann ich sie kühlen zock gta fifa 17 u. Forz 3?

5 Antworten

Hat die Konsole genug Luft um sich rum oder ist sie eingesperrt? An den Seiten mindestens eine Faust breit Platz. Und nach oben hin am besten frei und mal sauber machen!

Meine xbox one wird nach ca 10 heiß

Na, dann nutze sie eben vor 10.

MichiHund
Fragesteller

Ich lach mich tod so unütze Antwort

SIT1337  07.10.2016, 10:38
@MichiHund

Und manche lachen sich eben über die Frage "Meine Xbox wird nach 10 heiß" tot.

wiki01  07.10.2016, 19:49
@MichiHund

Das wäre nicht schade. Ehrlich. Ich an deiner Stelle würde mir Gedanken darüber machen, was für eine sinnbefreite Fragestellung ich abgebe. Wenn du nicht in der Lage bist, eine präzise Frage zu stellen, sondern eine, die Interpretationen zulässt, dann solltest du es ganz lassen. Aber wahrscheinlich kannst du mit dieser Kritik nichts anfangen. Wundern würde mich das nicht.

MichiHund
Fragesteller
@wiki01

Wenn man ein wort weglässt das ist doch jetut nicht so schlimm

nach 10 was ? 10 uhr ? 10 sekunden ? 10 stunden ? 10 minuten?

MichiHund
Fragesteller

Minuten

TezZY1202  07.10.2016, 10:28
@MichiHund

dann puste mal die lüfter vorsichtig durch und guck mal ob dein stromkabel noch komplett heil ist

TezZY1202  07.10.2016, 10:29
@MichiHund

und stell sie auf energie sparmodus damit sie sich auch mal komplett ausschaltet und nicht permanent im standby ist