Frage von MichiHund, 42

Meine xbox one wird nach ca 10 heiß aber kochend heiß ist normal wie kann ich sie kühlen zock gta fifa 17 u. Forz 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 25

Mal richtig sauber machen, und alle Lüftungsschlitze von Staub befreien, das sollte helfen. LG

http://praxistipps.chip.de/xbox-one-reinigen-das-muessen-sie-beachten\_44617


Kommentar von MichiHund ,

Wie mach ich das beim pc ja einfach aber auf xbox

Kommentar von Arethia ,

Hab noch einen Link dazu geschrieben.

Antwort
von BrokenxSuchti, 21

Mal nach dem kühler/lüfter gucken

Antwort
von TezZY1202, 24

nach 10 was ? 10 uhr ? 10 sekunden ? 10 stunden ? 10 minuten?

Kommentar von MichiHund ,

Minuten

Kommentar von TezZY1202 ,

dann puste mal die lüfter vorsichtig durch und guck mal ob dein stromkabel noch komplett heil ist

Kommentar von TezZY1202 ,

und stell sie auf energie sparmodus damit sie sich auch mal komplett ausschaltet und nicht permanent im standby ist

Antwort
von wiki01, 22

Meine xbox one wird nach ca 10 heiß

Na, dann nutze sie eben vor 10.

Kommentar von MichiHund ,

Ich lach mich tod so unütze Antwort 

Kommentar von SIT1337 ,

Und manche lachen sich eben über die Frage "Meine Xbox wird nach 10 heiß" tot.

Kommentar von wiki01 ,

Das wäre nicht schade. Ehrlich. Ich an deiner Stelle würde mir Gedanken darüber machen, was für eine sinnbefreite Fragestellung ich abgebe. Wenn du nicht in der Lage bist, eine präzise Frage zu stellen, sondern eine, die Interpretationen zulässt, dann solltest du es ganz lassen. Aber wahrscheinlich kannst du mit dieser Kritik nichts anfangen. Wundern würde mich das nicht.

Kommentar von MichiHund ,

Wenn man ein wort weglässt das ist doch jetut nicht so schlimm