Wie kann ich bei Episode Forums etwas schreiben?

1 Antwort

Du musst dich dort registrieren und dann den Bestätigungslink, welchen man per Mail bekommen sollte, anklicken.

Wenn du genauso viel Erfolg wie ich damals hast, dann kommt diese Mail einfach nicht.

Ich habe dann ein Supportticket geschrieben und es hat nichts gebracht. Dann habe ich Monate später bei Instagram (episodecreators) darauf hingewiesen, dass ich trotz Supportticket immer noch nicht freigeschalten wurde. Und dann ging es 5 Min. später 🎉 Vermute es war kein Zufall, nach monatelangem warten 🤔

Also wenn du auch keine Bestätigungsmail bekommst, dann bleibt dir wohl nichts übrig, als irgendwie mit Episode Kontakt aufzunehmen.

Was hast du denn für einen Fehler? Vielleicht kann ich dir bis zu deiner Freischaltung weiterhelfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.

webak02
Fragesteller

Bei: @Mare (talk_greet) Hi. kommt ein ERROR und ich weiss nicht warum -.- INT. BLACK - NIGHT NARRATOR Episode 1 - @MARE enters from left to screen center NARRATOR That's you. Mare Molly Barrow. 17 years old, live with her Mother in a small Town in Mexico. Her Father, Christopher is the King of Brasilia. He has a new women, the Queen on Brasilia, Aurora. They have a daughter the princess, Julia. But let's not talk about they. Let's begin! INT. KITCHEN CLASSIC LUXURY - DAY @SOPHIA stands screen left AND SOPHIA is talk_gesture_rear @MARE enters from right to screen right @MARE (talk_greet) Hi. @SOPHIA(talk_neutral) Finally you're home. @SOPHIA (talk_awkward) Because we need to talk. NARRATOR To be continued...

webak02
Fragesteller

das ist jz nicjt so aufgeschrieben nut hier ging es irgendwie nicht

viasvitae  22.07.2017, 00:29

Also die @ Zeichen müssen vor allen Zeilen weg bei denen die Behaviors in Klammern stehen. Bspw. MARE (talk_greet) hier darf kein @ davor stehen und der Name muss in Großbuchstaben geschrieben sein. Schau mal, ob danach noch Fehler da sind. Wenn ja melde dich gerne nochmal