Schreiben einer Story bei Episode?

1 Antwort

Also es gibt ja zwei Möglichkeiten bei Episode zu schreiben. Über das Handy und direkt auf der Webseite.

Wenn du über die Webseite schreiben willst, kannst du mal bei YouTube nach „Charline K.“ suchen. Ich habe einige Tutorials dazu aufgenommen, wie alles funktioniert.

Wenn du über das Handy schreibst bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner, da ich das selbst noch nie so richtig probiert habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Autor der Episode Story „Vias Vitae”