Episode Story erstellen: Auswählen?

2 Antworten

Wenn du auf dem Handy schreibst geht das mit den Entscheidungen leider nicht. Der Funktionumfang auf dem Handy ist zur Zeit leider noch begrenzt.

Wenn du eine Auswahl einbauen möchtest, dann musst du über die Webseite episodeinteractive.com schreiben. Das ist etwas komplizierter als auf dem Handy.

Jedoch haben eine andere deutsche Autorin und auch ich YouTube Tutorials auf deutsch erstellt, die helfen dir sicher weiter, wenn du das Schreiben über die Webseite lernen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.

Wenn du auf dem handy spielst musst du erstmal eine sprechblase machen! Dann stehen an der seite 2 Knöpfe 1. Gedanken blase 2. Entscheidungen.