Frage von orangeapplexx, 18

Wie kann ich auf Fanfiktion.de einen Beitrag im Forum löschen oder ändern?

Hallo! :) Ich würde gerne einen Beitrag von mir im Forum von Fanfiktion.de ändern oder gleich löschen. Bis vor kurzem konnte ich Posts durch einen kleinen Stift über meinem jeweiligen Beitrag ändern, allerdings ist dieser Stift jetzt weg. Wie kann ich also jetzt meinen Beitrag ändern?

Danke im Vorraus! LG Lea :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 5

Man kann die Post bis eine Stunde nach dem Erstellen löschen oder ändern, danach ist das nicht länger möglich. Wahrscheinlich lagst du in diesem Bereich noch drinne und danach ist die Stunde um gewesen. 

Längern konnte man sie noch nie ändern.

Antwort
von Sophienrose, 7

Bist du sicher dass du den Beitrag länger verändern konntest? Ich dachte immer, dass kann man nur eine kurze Zeit danach.

Falls du Probleme hast, kannst du dich an den Operator (der das jeweilige Thema moderiert) wenden. Das steht eigentlich so ganz am Anfang (bevor man ein gezieltes Forum auswählt. Versuch's mal. Wenn's nicht geht, sag Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community