Wie kann ich bei der Lumix DMC-FZ200 auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

Seite 65 im Handbuch sagt:

•Wenn während der Aufnahme die [Reset]-Einstellung gewählt wird, wird gleichzeitig auch die
Rückstellung des Objektivs ausgeführt. Sie hören also das Geräusch der Objektivaktion, dies ist
aber normal und kein Anzeichen für eine Fehlfunktion.
• Beim Rücksetzen der Einstellungen für den Aufnahmemodus werden die mit [Gesichtserk.]
registrierten Daten ebenfalls zurückgesetzt.
• Ordnernummer und Uhreinstellung werden nicht geändert.
•Werden die Einstellungen des [Setup]-Menüs zurückgesetzt, werden auch die folgenden
Einstellungen zurückgesetzt.
– Die Geburtstags- und Namenseinstellungen für [Baby1]/[Baby2] und [Tier] im Szenenmodus.
– Die Einstellung [Reisedatum]. (Abreisedatum, Rückreisedatum, Zielort)
– Die Einstellung [Weltzeit].
– Die Einstellung [Ben.Einst.Spch.].
– In [Obj-Fortsetz.]/[Menü fortsetzen] gespeicherte Position.

Mehr sinnvolles habe ich zu Reset, Zurücksetzen und Werkseinstellungen nicht gefunden.

Viel Erfolg.