Wie kann ich bei Counterstricke GO ingame zwischen Crosshairs wechseln?

3 Antworten

Geht nicht, und das bringt auch nichts..

Du kannst dir höchstens ein Script schreiben und das in der Konsole mit dem Befehl  "exec [Scriptname]" ausführen. Dafür brauchst du jedoch das nötige Know-how.

Du machst 2 configs, eine crosshair1.cfg und eine crosshair2.cfg, in dene du die Befehle für deine Beiden Crosshairs reinschmeißt.

In deine Hauptconfig (üblicherweise autoexec.cfg) kommt dann:

alias "+cross1" "bind k +cross2; exec crosshair2.cfg"

alias "+cross2" "bind k +cross1; exec crosshair1.cfg"

bind "k" "+cross1"

Jetzt kannst du mit "k" zwischen deinen crosshairs schalten

So ausm Kopf raus, habs jetzt nicht getestet ^^

Könnte mir vorstellen, dass es mit Makrotasten funktioniert, falls du welche hast