Frage von Alo02, 255

Zwischen zwei Accounts wechseln?

Ich möchte gerne in POKEMON GO mit zwei Accounts Spielen. Allerdings nur auf einem Android Gerät. Kann mir jemand erklären wie das schnellst möglich geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marviin7, 206

Im Ladebildschirm die Internetverbindung kurz deaktivieren, dann wieder aktivieren. Dann müsste ein blauer Knopf erscheinen auf dem "Sign out" oder "Ausloggen" steht, den klickst du an und wählst deinen neuen Account aus.

Kommentar von Marviin7 ,

Tut mir leid, ich meinte: Die App ohne Internetverbindung starten und sie dann im Ladebildschirm aktivieren, den Knopf drücken und den neuen Account auswählen.

Antwort
von Sanchez7, 176

Einfach auf den Pokéball klicken, dann oben rechts auf Einstellungen gehen und dann auf abmelden klicken.

Antwort
von Ben1704, 158

Du kannst auch eine "zweite APK" ganz easy erstellen.
Im Playstore einfach nach einer app Namens: "appcloner" suchen
⬇⬇⬇
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.applisto.appcloner

Antwort
von TomTomcrafter1, 195

Such im Playstore nach "Parallel Space" oder so. Damit geht das

Antwort
von nasch1, 39

Soweit ich weiß löscht Pokemon zweit Accounts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community