Wie kann ich den Google login weg machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest dich glaub ich von deinem jetzigen Konto abmelden und wenn du das speil schließt und wieder reingehst sollte eine meldung auftauchen wo du dann auswählen kannst ob du dich mit deinem Konto was du schon hast anmelden möchtest oder mit einem anderen/neuen.

Hoffe ich konnte dir vllcht irgendwie helfen.

LG

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Ich hab es schon durch Probieren rausgefunden, man muss sich ausloggen dann mit (in meinem Fall FB) anmelden dann kann man den Google Login entfernen und einen neuen hinzufügen (dann nur nochmal ausloggen mit Google einloggen und dann könnte man den FB Login auch wieder Löschen)

Trotzdem danke