Wie kann ich automatisches Speichern aktivieren?

1 Antwort

Hallo DaBierboy,

AutoSave wird in der oberen linken Ecke angezeigt, wenn Sie ein Office 365-Abonnent sind und die neuesten Versionen von Excel, Word und PowerPoint für Office 365 installiert haben.

Wenn Sie kein Abonnent sind, ist das auch kein Problem. Gibt es ja noch die Funktion AutoWiederherstellen. AutoWiederherstellen hilft Ihnen, Dateien im Falle eines Absturzes zu schützen. Wenn Sie die Datei nach einem Absturz erneut öffnen, wird eine Version der Datei mit Ihren letzten Änderungen im Bereich "Dokumentwiederherstellung" angezeigt. Weitere Informationen zum Aktivieren der Funktion finden Sie unter Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac.

Woher ich das weiß:Recherche