wie kann ich aus Lebensmitteln gehl für künstliche Nägel herstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.acrylnaegel.net/chemische-zusammensetzung/

Das Zeug wird in Laboren zusammengerührt, die alle schon pleite gegangen wären, wenn man das einfach daheim nachmachen könnte ^^ Das könntest du höchstens mal für den Chemieunterricht vorschlagen, wenn deine Schule denn die nötige Ausstattung hat.

Gegen Nägelkauen gibt es im übrigen extra Nagellack z.B. von p2, den hab ich lange Zeit benutzt. Schmeckt sehr eklig, ist deswegen aber auch sehr effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Nagellack von Essence. Es steht Gel drauf, macht aber keine echten Gelnägel :) sieht aber trotzdem gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich glaube nicht, dass das geht.

Würden dir denn deine Eltern vielleicht als Kompromiss normalen Nagellack erlauben? Das gibt es ja auch im "Gelnagellook" z.B. bei DM preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AthenaEastyard
27.08.2016, 12:14

ja also normalen nagelacke erlauben sie mir. aber sie meinen immer das das doof aussieht weil ich immer an den nägeln kaue, und deswegn möchte ich auch gehlnägel damit sie endlich mal inruhe waches können und ich sie nicht ab beissen kann oder sie nicht von selber abbrechen... >.<

0

Man soll ja niemanden wegen seiner Rechtschreibung kritisieren aber ich denke du bist erst alt genug für Gelnägel wenn du nicht mehr die typischen Grundschulschreibfehler machst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AthenaEastyard
27.08.2016, 12:17

ja ich weiß ich habe viele rechtschreib fehler und das das für mein alter eingendlich nicht mehr so sein sollte aber die tastatur ist in einem komischen disigne "die ist gebogen" dadurch sind die tasten versetzt und ich vertippe mich ständig... ;)

0