Gelnägel ruiniert und jetzt?

Da sieht man den roten Rand  - (Beauty, Nägel, Gel)

2 Antworten

Wenn du dir diese Nägel erst gestern hast machen lassen, werden die roten Ränder sicher bis morgen oder übermorgen verschwunden sein. Du kannst dir die Hände öfter waschen als nötig oder ein langes Bad nehmen um den Prozess noch zu beschleunigen. Die Farbe oder das Gel halten nicht sehr lange auf der Haut, deshalb verschwinden sie sicher ganz schnell. Bei mir war das auf jeden Fall so. Wenn du Lust hast, kannst du auch die Gelegenheit für einen Hausputz nutzen ;) danach ist die Farbe sicher verschwunden.

melli780
Fragesteller

Okk gut danke:) ja bei mir ist das jetzt zum ersten Mal davor war es immer sehr sauber und keine Ränder:)

Mach dir keine Sorgen - das verschwindet wieder.