Wie kann ich aus dem PS Store kostenlos Spiele Downloaden?

4 Antworten

Entweder man kann es sich leisten oder halt nicht.

Kostenlos gibt es nichts in dieser Welt.

Hmmm es könnte sein das sowas "illegal" ist aber auf Yt gibt es solche K*ck*

Es gibt monatlich wechselnde Spiele, die man "kostenlos" runterladen kann. Dafür brauchst du aber wiederum eine kostenpflichtige PS+ Mitgliedschaft.
Wenn du durch einen Glitch oder sonstige Aktionen Spiele ohne Bezahlung runterlädst (falls das überhaupt möglich ist), kann das unter Umständen eine Straftat darstellen die Sony garantiert zur Anzeige bringen wird!

mxxx187  08.12.2019, 17:34

das wird nicht pasieren bei ps3 weil es fast keine updats gibt oder suporter

Wenn du kein Geld hast, dir das kaufen zu können, was du möchtest, musst du Geld verdienen um es zu kaufen. So funktioniert das.

Die Publisher bauen keine Mechanismen ein, die es Zahlungsunwilligen erlauben, kostenpflichtige Software zu klauen.