Psn guthaben kostenlos aufüllen

4 Antworten

Gibt´s nicht. Was du machen könntest, ist billige Prepaid-Karten bei Ebay kaufen und das Startguthaben auf dein PSN Konto laden.

Wolfiiii
Fragesteller

Oh danke daran habe ich nicht gedacht :) Mit freundlichen Grüßen dein Wolfiiii

Guck mal bei der Seite Tremor Games nach da kannst du dir PSN Karte verdienen.

Oder wenn du Paypal hast empfehle ich dir auf jeden Fall die TVSmile App das ist das beste da kannst du Ganz einfach Punkte verdienen und dir 50€ Paypal oder 500€ paypal verdienen braucht schon seine Zeit aber wenn du es lange machst wirst du es schaffen.

Polizei Zentrale Köln Bonn,

Hiermit verstoßen sie gegen die Regeln bei Paragraph #39 "unbezahlter Gamingspaß" Sie werden nun geortet und eine Anzeige wird so schnell wie möglich unterwegs sein.

Schönen Tag noch.

Wolfiiii
Fragesteller

Nice Bro

OsisStreamTV  30.06.2020, 01:34

Meinen sie das ernst oder ist das nur ein dümmer Scherz unter aller Sau ? XD