Wie kann ich aufhören zuwachsen?

*ich habe vergessen zu sagen das ich Weiblich bin.

6 Antworten

1,75 mit 12 Jahren ist schon sehr groß. Aber es kann auch sein das dein Wachstum mit 15 aufhört, andere wachsen erst ab 15 Jahren richtig ist oft unterschiedlich, wie groß sind deine Eltern?

Gegen den Wachstum kann man schlecht was unternehmen.

Luisa390
Fragesteller

Meine Eltern sind 1,70 und 2,07 m

Summerpower2014  18.01.2020, 17:49
@Luisa390

Wenn dein Vater schon so groß ist wundert mich dein schneller Wachstum eher wenig, soweit ich weiß ist man unter 2,10-2,12 m aber noch Gesund und hat keine Wachstumserkrankung.

Hättest du schon einen großen Wachstumsschub wenn ja dann wirst du nicht mehr viel wachsen, außerdem meine beste Freundin war in diesem Alter auch ungefähr so groß und sie ist kaum mehr gewachsen, wenn es dich stört denk dir immer Models sind auch so groß :)

Hallo Luisa! Man kann da nichts machen und vielleicht kommt auch nicht mehr viel. Jungs sind viel später ausgewachsen als Mädchen.

Wie groß sind Deine Eltern?? An denen orientiert sich das vorwiegend.

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Solltest Du vielleicht nutzen, schönen Abend

Nein, da kann man nichts machen. Alles andere wären zu große Eingriffe in den Organismus.

Kannst mir gerne was von deiner Körpergröße abgeben :)

Ne jetzt mal im Ernst, es ist wirklich egal wie groß man ist. Ich bin zum Beispiel als Junge mit 14 nur 1,60 und damit unterdurchschnittlich klein. Du bist halt überdurchschnittlich groß. Jeder ist wie er ist.