kann man schrumpfen oder aufhören zu wachsen?

8 Antworten

Mit ein paar Lebensmitteln könnte man ein bisschen schrumpfen, z. B. mit Mais oder Reis.

Man kann anhand von Knochen in den Händen herausfinden, wie gross man werden kann. Einfach mal ärztlich abklären lassen. 1,85 ist ein gute Grösse für eine Frau, es gibt ja heutzutage viele Jungs, die 1,90 oder grösser sind. Grösse Frauen sind statistisch gesehen, erfolgreicher als kleinere. Wenn Du Dich aufgrund Deiner Grösse einsam fühlst, dann geh doch in einen Handball-, Volleyballverein oder Leichtathletikclub, dort bist Du nicht alleine und wegen deiner Grösse sicher gefragt. Einzig in der Disco war es für mich einwenig unangenehm, wenn man immer die Masse überblickt, anstatt sich darin aufzulösen.

PS: Grosse Männer sind in der Regel gelassener - die Kleinen haben ständig das Gefühl zu kurz gekommen zu sein uns müssen sich immer beweisen... ;)

Felixderechte79  16.07.2021, 11:44

Du bist ziemlich oberflächlich. Das merkt man an dieser Scheiß Antwort

Es ist normal das manche Menschen schon jung einen Wachstumsschub kriegen. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Ein Bekannter von mir hat Hormone bekommen, damit er nicht größer als 1.90 wird.

Geh mal zum Arzt. Da könnte eine Hypersomie dahinterstecken.

Beim Arzt bekommt man Hormone, die bewirken, dass man weniger schnell/ nicht mehr so viel wächst. Frag mal deinen arzt. ;)