Wie kann ich aufhören zu wachsen?

5 Antworten

Wenn du e als schlimm empfindest geh zum Arzt. Der berechnet wie groß du noch wirdt und gibt die vielleich Medikamente zum Wachstumsstopp.Aber 170cm ist doch eig. noch normalgroß. Ich würd erstmal abwarten

saraaaa380326  05.05.2021, 18:38

Kann man das beim Arzt messen? Also Hausarzt oder zu welchen Arzt muss man gehen?

Ich war als ich 11 war 166cm groß ich habe es gehasst und hatte Angst das mich keiner mag. Aber ich bin jetzt älter und jetzt find ich es nicht mehr so schlimm. Also es ist nicht so schlimm groß zu sein. Es ist eigentlich praktisch.

Also finde 1,70 echt klein. Ich bin 1.83 (weiblich) und sehe das Problem nicht. :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch schon 175cm groß und ich halts kaum auuuuuus nooooooooooooo. Ne, ist doch ok.

Geh in den Minen arbeiten.

nattiARGENTINA  15.04.2012, 00:58

in der mine wird dann aber der kopf an der decke langschrammen XD

ALLE Menschen haben irgendwas, was sie an sich selbst einfach nicht akzeptieren WOLLEN!!! Könnten schon, aber merkwürdigerweise nicht wollen!!! Versuche es zu akzeptieren, denn, wenn du jetzt 1.60m wärst, dann hättest du irgendwas anderes, womit du unzufrieden wärst, das wäre doch mindestens genauso tragisch!!! Denn, du scheinst ja jetzt soweit zufrieden mit dir zu sein... Denk mal drüber nach und finde dich schön in deiner ganzen Größe!!! Wenn du morgen einen Unfall hättest, wo man dir eines deiner wunderschönen Beine amputieren müsste, dann wärst du dankbar für jeden Zentimeter!!!