Ich bin 12 ,Weiblich und 1,77! Ist meine Größe normal?

6 Antworten

Der letzte satz😂

Ne also für dein Alter bist du schon ziemlich groß und ja es kann durchaus passieren das du noch wächst. Diesen Test habe ich früher auch gemacht und der meinte 1,90 wie mein Vater. Jetzt bin ich aber 1,97 xD Bin nen Kerl da ist das schon ok

Ich z.B. Stehe auch eher auf kleinere Frauen aber denk bitte dran das es auch Jungs gibt die auf große Frauen stehen!

Du kannst ja den Test machen und sehen was dabei rauskommt. Gegen Deine unterentwickelten Mitmenschen kannst du wohl leider nichts machen xD

Lg

Ist schon sehr groß für dein Alter, aber jeder ist eben anders. Es kann schon möglich sein, dass du noch wächst. Das hängt aber von deiner Entwicklung und Ernährung ab. Das mit der Hormonbehandlung klärst du am besten beim Arzt ab. Lass dich da mal beraten. Mach dir aber keine Sorgen wegen der Größe. Sieh es als positiv. Bei Konzerten oder Veranstaltungen hast du z.B. eine gute Sicht auf die Bühne. :)

GuteFrageGirl86
Fragesteller

Stimmt es gibt auch einige positive Seiten am groß sein😂

Ist immer noch normal. Wieso nervt es dich, wenn die "unterentwickelt" laut deiner Meinung sind, überspring doch die Klasse

GuteFrageGirl86
Fragesteller

Nur weil ich überentwickelt bin heißt das nicht das ich hochbegabte bin haha😂

Ein bisschen riesig für 12 Jahre. Also als normal sehe ich das nicht an.

Du bist größer als ich (1,70) und bin 19 ^^

Du bist sehr groß für dein Alter die anderen sind nicht unterentwickelt kommt dir nur so vor deswegen. Ich würde da was machen lassen damit man nicht noch größer wird.