Frage von Fast590,

Wie groß werde ich noch

Wie groß werde ich noch wie recht man seine große aus die man ereich wen man ausgewachsen ist

Antwort von Katago55,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bizepsumfang der Oma + Haarlänge des Vaters mal 100 durch die letzte Note in dem Rechtschreibtest.....

Funktioniert 100 % ig...

Kommentar von MrSeimonson,

:D

Antwort von stempelmekka,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Errechnen der Körpergröße gibts es eine einfache Formel: Jungen addieren die Körpergröße von Vater und Mutter in Zentimeter + 13 geteilt durch 2. Bei Mädchen rechnet man genauso nur zieht man 13 Zentimeter ab. Hier wird die Methode sehr gut beschrieben http://www.netz-lupe.de/wie-gross-werde-ich-noch-so-errechnet-man-die-spaetere-k... Da gibts auch jeden Menge verständliche Informationen zum Thema Wachstum bei Kindern und Jugendlichen.

Antwort von queetscheente,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin 1.85m (leider) und bei mir kommen 3.67m raus kann ja woll nicht hin hauen :D // ich würde es einfach abwarten wenn du 18 bist kannst du eig. nicht mehr wachsen ^^

Kommentar von insatisfaction,

ich dachte eigentlich, dass man nur bei ende der pubertät aufhört zu wachsen :D & nicht, dass das wachsen abprubt aufhört wenn man 18 wird:D

Kommentar von Sniper999,

3.67m.....respekt ;) was hast du bitte gerechnet?! die formel von Katago55 war ein scherz damit kannste deine körpergröße nicht ausrechen ;)

Antwort von freimer,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst die größe deine mutter + größe deines Vaters : 2 rechnen, bist du ein junge nochmal plus 10, beim mädchen minus 10cm

Kommentar von Schwabenmaus,

LOL kommt fast dasselbe raus wie bei mir, stimmt also auch :-))

Kommentar von Xiphoid,

stimmt bei mir nicht,wenn ich das mache...nein es sind beide meine leiblichen Elternteile

Kommentar von Quandt,

Durch Pi/2 haste vergessen!!! ;-)

Kommentar von shortyking,

lol... klappt echt :D .... bin jetzt 14 und 1,72 m und werde 1,77m xD

Kommentar von diruu,

naja ich bin 14 und bin 1,64 groß und laut berrechnung werde ich 1,59...??? also ich bin mir da nicht so sicher ob das stimmt! ;)

Kommentar von kitty12345,

das stimmt nicht. Dann müsste ich 160cm sein ich bin aber erst 14 und 162cm.

Kommentar von barsch,

so ein schwachsinn ich bin 14 und 1,91m und es kommt 1,85m raus

Kommentar von Delia95,

ich bin 16 und 168 bei mir kommt 165,5 raus^^

Kommentar von candyVSalex,

14 und 1,91 ? :o ... krass !

Kommentar von nettileini,

lol ääääääääähhhhhhhhhhhhh kapire ich nich 

ohh jetzt muste ich wieder meine fresse aufreißen ^^

sooooooooooooy

Kommentar von Sopfie,

Das ist vol schwachsin denn wenn ich das rechne dann werde ich 157.5cm und ich bin schon 160

Kommentar von Sopfie,

Das ist vol schwachsin denn wenn ich das rechne dann werde ich 157.5cm und ich bin schon 160

Kommentar von Evidencia,

Ich bin 13 & 1.68 gross und mein vater ist nur 1.78 und meine mutter 1.63 also würde ich nach deiner Rechnung nur 1.60 werden ;) glaub nich dass es stimmt (Y)

Kommentar von Kiittyy,

Bei mir stimmt es auch nicht^^ Ich bin 12 und 1,70 groß und soll 1,64werden^^

Kommentar von beryxx,

dann müsste ich 1.65 sein aber ich binn schon 1.72 oder soo... ;D

Kommentar von Sniper999,

Das haut nicht hin! ich bin grad 14 und 1,92m....laut der rechnung werd ich aber nur 1,86m also irgendwas kann da nicht so ganz passen.....

Kommentar von Kaniinchenfan,

Ich hab's gerechnet;

müsste dann 3,32 m groß werden!? o_o

Kommentar von GibbiGabba,

alter du musst auch durch 2 Teilen :D aber die Rechnung stimmt eh nicht ich würde sonst nur 1,91 groß werden und bin schon 1,92 und erst 15, wenn man wissen will wie groß man wird muss man sich die Handknochen röntgen lassen (glaube auf eigene Kosten) das ist bis auf + - 5cm genau

LG

Kommentar von igelkanzler,

eigentlich sagt man ja plus minus 2 ;)

Kommentar von Sorrento,

bin 13 (im März geworden) und bin 1,64 groß, werde aber noch Berechnung her 1,63

Kommentar von nattischnatti1,

1,73 m

Antwort von teardrop1109,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da müsstest du jetzt drei Jahre alt sein. Genau am dritten Geburtstag die Körpergröße verdoppeln, das soll dann die Endgröße sein. Eindeutige Ergebnisse bekommst du nur, wenn du deine Wachstumsfugen in den Fingern kontrollieren lässt. Daran kann man es ausrechnen.

Kommentar von Fast590,

ja aber ich bin leider nicht meher 3

Kommentar von teardrop1109,

Ja, dann guck hier nach, da steht etwas weiter unten eine Formel für die annähernde Größe: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-groesse-gewicht3.htm

Kommentar von zero1325,

ich muss mal was fragen ich bin 13 und nur 155 cm groß und ich sollte laut den berechnungen müsste ich so 185 werden stimmt das?

Kommentar von oliviana,

Ich habe dasselbe Problem - ich bin nur 153 cm!!!

Kommentar von Delia95,

das stimmt auch nicht. bei meiner mutter wurde bei den fingern 185 rausgelesen... und wie groß ist sie geworden??? 163 :D

Antwort von Ladyalice,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die REchnung an sich ist gut, aber bei Jungs muss man nur 7,5 dazu, bei Mädchen 7,5 abrechnen. Das Ergebnis kann dann nochmal +-8cm sein, also ist die REchnung ziemlich ungenau.

Antwort von TT44king,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laut Dieser Webseite:

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Werde Ich 2.14 Groß (Ich Bin Jetzt 14 und 1.96) Laut Arzt Aber Werde Ich 2.34. Mein Bruder (27 und 2.22 cm.) War Mit 13 1.87 Mit 14 Bis 198. er war größer als ich jetzt in meinem alter aber laut Arzt werde ich größer Und Meine Mutter ist 1.64 und mein Vater 1.74. Aber Ich Vertraue Den Arzt :) Das Wird Schön Da Oben. :)

TIPP (Falls Du Mal Krank Bist Oder Auch Nicht) Wenn Du Mal Zum Arzt Gehst Dann Kannst Du Ihm Sagen Du Möchtest Wissen Wie Groß Du Mal Wirst. Er Guckt Etwas Auf Der Hand (Bei Mir Zumindest) Und Sagt Es Dir Das ist Die einfachste Metode

Kommentar von MrSeimonson,

oh ha bist du groß :o und das bei der größe deiner eltern. meine mutter ist so 168 cm und mein vater so ca 179-180 und ich soll gerade mal 182 cm werden :oo

Kommentar von Killerbob,

Ganz im ernst?? das glaub ich dir aber sowas von gar nicht. Mit 14 1.96 ja klar. Normalerweiße startet der Wachstumsschub bei ca. 15 Jahren. Nach deiner Aussage hättest du du den noch nicht gehabt MIt 2.34 wärst du einer der 40 größten menschen der welt und das soll ich dir glauben?? nächstes mal schreib mal echte daten rein

Kommentar von ungewissenheit,

Meine Mutter ist 1,63 mein Vater ; 1,74 ...und ich bin 12 und 1,51 UND ICH GLAUB DIR AUCH SOWAS VON GARNICHT hallo unsere Eltern haben fast die gleiche größe und duu labberst hier das du 14 bist und 1,96 als ob wir das glauben höchsten s wirst du 1,60-1,80 .. aber 1,96 ?! Lüg mal nicht hier rum mädel ;)

Antwort von Verka159,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst warten bis du ca. 21 bist und dann kannst du ganz leicht ausrechnen wie groß du bist indem du dich mist ;)

Mensch Leute warten kann man doch auch. Man muss doch nicht alles schon vorher rechnen

Kommentar von Salmi96,

öhm.. naja das ist falsch weißt du das?

N freund von mir ist 15 und berreits 195cm groß! Mit 21 kann man sich dann keine Spritze mehr geben lassen damit man nichtmehr wächst!!

Kommentar von Sniper999,

15 und 195cm....ist zumindest in meiner umgebung nicht unnormal aber ich weiß ja nich wo bei euch so der durchschnitt liegt... :D

Antwort von claushilbig,

Alle seltsamen Formel sind m. E. Schwachsinn - meine beiden Brüder und ich sind alle genau so groß geworden wie unser Vater (der einen Kopf größer war als unsere Mutter) oder sogar größer - das wäre nach allen ernsthaft gegebenen Formeln nicht möglich gewesen, auch untzer Berücksichtigung der angegebenen Streuungen.

Die einzige ernsthafte Methode ist eine Röntgen-Vermessung bestimmter Knochen im Handbereich (ich meinen, die Handwurzel, aber genau weiß ich's nicht) in einem bestimmten Alter. Aber auch diese Methode gibt keine ganz sicheren Werte, nach dem was ich in meinem Bekanntenkreis gehört habe (die Methode wurde bei mehreren Bekannten angewandt), waren die ermittelten Werte oft zu groß.

Antwort von freaky05,

ich müsste laut der formel 175cm werden aber bin schon 178cm und erst 15. die eigentliche größe kann man durch einen arzt erfahren!!!

Antwort von Anna11111999,

Bei Mädchen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 minus 6cm

Bei Jungen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 plus 6cm

laut dem web ;)

Kommentar von lemoho,

diese berechnung kommt glaub ich gut hin! nach dieser berechnung werde ich 157cm gross das bin ich auch im moment und denke nicht das ich noch wachse bin 15 & ein mädchen und meine schwester hat auch in dem alter aufgehört zu wachsen (:

Antwort von dietar,

Geh zum Kieferorthopäden. Der mcht dann eine Röntgenaufnahme von deinem Handgelenk und kann Dir dann ziemlich genau sagen, wie groß du wirst.

Antwort von mangofreak1,

Geb bei Google ´wie groß werde ich´ein und such RTL.de. Viel glück.

PS: Ich werde 2,04M

Antwort von moara,

ich bin 16 und mänlich und 1,70 gross laut berechnung werde ich 1,77 cm gross ich dnke das stimmt

Antwort von Empany,

Also ich bin jetzt 16 als ich 14 war ,war ich fast der kleinste aus der klasse da war ich vielleicht 1,56 m groß :DD dann bekam ich im alter zwischen 15 und 16 Jahren einen Wachstumsschub und jetzt bin ich 1,79 m also macht euch mal keinen Kopf ,das wird sicher noch :DD und ich bin fest davon überzeugt,dass ich noch ein bisschen wachse :D bin ja noch nicht volljährig :) aber wenn jetzt welche unter euch sind ,die schon ziemlich früh angefangen haben zu rauchen KÖNNTE es das Wachstum beeinschränken muss es aber nicht ! LG Dominik

Antwort von ThamirKing2,

Hmm.... Ich Habe es mal ausgrechnet bei mir stet 1,61 und ich bin 14 und 1.97 Mein bruder (28) 2.22m da habe ich seine größe eingegeben mit 13 (1.87) da kahm 1.63 raus aber laut artzt werde ich 2.36m :)

Antwort von Mthrfckr22,

Das ist Bullshit! ich bin 13 Jahre alt, 1,85 groß, habe überdimensionale Hände und Schuhgröße 50. Laut Rechnung würde Ich 1,89 groß werden, werde aber locker 2m!!!

Antwort von Marshmallow144,

was ein schwachsinn ! wer sagt denn, dass man so groß wird, wie die mitte der Körpergrößen seiner eltern ? ich bin jetzt 170cm groß und soll 172 cm +/ - 3cm groß werden. Ich war als Kind beim Arzt und der hat das so ausgerechnet, allerdings mit einer ganz anderen Formel. http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-51758.html

Antwort von GiacomoBLN,

Hallo ich bin 17jahre alt und bin 1,83-1,84m groß.. Werde ch bis 21 noch die 1,88m erreichen können was denkt ihr? Ist das glaubwürdig?

Antwort von GiacomoBLN,

Ich ha. Mal ne frage.. Ich bin 17 jahre alt und bin so 1,83-1,84m groß.. Kann ich noch die 1,88m erreichen bis 21?

Antwort von Enaherz,

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html Ich glaub schon dass es bei den meisten stimmt:)

Probiers einfach aus..:)) Wie groß bist du denn?????:)))

Antwort von Johnney,

geh zum arzt dee sagt dir das !!!

Antwort von kikiih,

diese ''mutter+vater/2'' rechnung ist schwachsinn .. des ist nur der durchschnitt der grössen deiner eltern 

Antwort von grossimperator,

könnte hin kommen bei mir bi njetz 12 und 1,68 und werde 1,83

Antwort von Checker002,

Also bei mir kam heraus das ich 1,79m groß werde aber das kann nicht sein den ich bin jetzt 15 jahre und 1,93 m groß also irgendwie geht das nicht richtig.Und ich habe es schon mehrmals zusammengerechnet aber es kommt immer wieder das selbe dabei heraus.Ich habe mal in rtl gehört,das man auf www.rtl.de seine größe ausrechnen lassen kann man muss nur sein jetziges alter und größe eingeben und dann wird es ausgerechnet.

Kommentar von Salat1997,

xDD

Antwort von Sebastian951,

Also ich bin 14 und 1,91 groß und wenn ich das auch rechen dann komm bei (182+170)/2-6=170 +- 8 cm?????ß Das stimmt bei mir irgenwas nicht :D

Kommentar von UnknownPerson,

boah, du bist ja größer als mein vater ;o

Antwort von drawking3,

Also ich bin 13 und 1 Meter 72cm und müsste 1Meter 90cm groß werden=) Ich hoffe mal das stimmt weil größer will ich nicht werden!

Antwort von nille7,

haha :D wirste sehen wenn du gewachsen bist :D und außerdem freimer meine Freundin hat das gemacht und sie soll 1.71 werden obwohl sie 1.73 ist .. man heut zu tage kann das ein artzt herausfinden besuch einen und du wirst es bald wissen . denn die studieren das und kriegen dafür geld ;)

Antwort von theawesomeDante,

ähm iwie stimmt das bei mir net bin jetz 14 und 182cm gross aber das resultat sagt ich werd 2.09m da stimmt was nich oder?

Antwort von atzin123,

das kann nicht mal sein ich bin 15 und 180 und da kahm raus 157,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten