Frage von Fast590,

Wie groß werde ich noch

Wie groß werde ich noch wie recht man seine große aus die man ereich wen man ausgewachsen ist

Antwort von freimer,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst die größe deine mutter + größe deines Vaters : 2 rechnen, bist du ein junge nochmal plus 10, beim mädchen minus 10cm

Kommentar von Schwabenmaus ,

LOL kommt fast dasselbe raus wie bei mir, stimmt also auch :-))

Kommentar von Xiphoid ,

stimmt bei mir nicht,wenn ich das mache...nein es sind beide meine leiblichen Elternteile

Kommentar von Quandt ,

Durch Pi/2 haste vergessen!!! ;-)

Kommentar von shortyking ,

lol... klappt echt :D .... bin jetzt 14 und 1,72 m und werde 1,77m xD

Kommentar von diruu ,

naja ich bin 14 und bin 1,64 groß und laut berrechnung werde ich 1,59...??? also ich bin mir da nicht so sicher ob das stimmt! ;)

Kommentar von kitty12345 ,

das stimmt nicht. Dann müsste ich 160cm sein ich bin aber erst 14 und 162cm.

Kommentar von barsch ,

so ein schwachsinn ich bin 14 und 1,91m und es kommt 1,85m raus

Kommentar von Delia95 ,

ich bin 16 und 168 bei mir kommt 165,5 raus^^

Kommentar von nettileini ,

lol ääääääääähhhhhhhhhhhhh kapire ich nich 

ohh jetzt muste ich wieder meine fresse aufreißen ^^

sooooooooooooy

Kommentar von candyVSalex ,

14 und 1,91 ? :o ... krass !

Kommentar von Sopfie ,

Das ist vol schwachsin denn wenn ich das rechne dann werde ich 157.5cm und ich bin schon 160

Kommentar von Sopfie ,

Das ist vol schwachsin denn wenn ich das rechne dann werde ich 157.5cm und ich bin schon 160

Kommentar von Evidencia ,

Ich bin 13 & 1.68 gross und mein vater ist nur 1.78 und meine mutter 1.63 also würde ich nach deiner Rechnung nur 1.60 werden ;) glaub nich dass es stimmt (Y)

Kommentar von Kiittyy ,

Bei mir stimmt es auch nicht^^ Ich bin 12 und 1,70 groß und soll 1,64werden^^

Kommentar von beryxx ,

dann müsste ich 1.65 sein aber ich binn schon 1.72 oder soo... ;D

Kommentar von Sniper999 ,

Das haut nicht hin! ich bin grad 14 und 1,92m....laut der rechnung werd ich aber nur 1,86m also irgendwas kann da nicht so ganz passen.....

Kommentar von Kaniinchenfan ,

Ich hab's gerechnet;

müsste dann 3,32 m groß werden!? o_o

Kommentar von GibbiGabba ,

alter du musst auch durch 2 Teilen :D aber die Rechnung stimmt eh nicht ich würde sonst nur 1,91 groß werden und bin schon 1,92 und erst 15, wenn man wissen will wie groß man wird muss man sich die Handknochen röntgen lassen (glaube auf eigene Kosten) das ist bis auf + - 5cm genau

LG

Kommentar von igelkanzler ,

eigentlich sagt man ja plus minus 2 ;)

Kommentar von Sorrento ,

bin 13 (im März geworden) und bin 1,64 groß, werde aber noch Berechnung her 1,63

Kommentar von nattischnatti1 ,

1,73 m

Kommentar von Advance999 ,

ohaaa !!!! :OOO Alter was bist den du für ein monster!!! :DDDD

Antwort von teardrop1109,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da müsstest du jetzt drei Jahre alt sein. Genau am dritten Geburtstag die Körpergröße verdoppeln, das soll dann die Endgröße sein. Eindeutige Ergebnisse bekommst du nur, wenn du deine Wachstumsfugen in den Fingern kontrollieren lässt. Daran kann man es ausrechnen.

Kommentar von Fast590 ,

ja aber ich bin leider nicht meher 3

Kommentar von teardrop1109 ,

Ja, dann guck hier nach, da steht etwas weiter unten eine Formel für die annähernde Größe: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-groesse-gewicht3.htm

Kommentar von zero1325 ,

ich muss mal was fragen ich bin 13 und nur 155 cm groß und ich sollte laut den berechnungen müsste ich so 185 werden stimmt das?

Kommentar von oliviana ,

Ich habe dasselbe Problem - ich bin nur 153 cm!!!

Kommentar von Delia95 ,

das stimmt auch nicht. bei meiner mutter wurde bei den fingern 185 rausgelesen... und wie groß ist sie geworden??? 163 :D

Antwort von TT44king,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laut Dieser Webseite:

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Werde Ich 2.14 Groß (Ich Bin Jetzt 14 und 1.96) Laut Arzt Aber Werde Ich 2.34. Mein Bruder (27 und 2.22 cm.) War Mit 13 1.87 Mit 14 Bis 198. er war größer als ich jetzt in meinem alter aber laut Arzt werde ich größer Und Meine Mutter ist 1.64 und mein Vater 1.74. Aber Ich Vertraue Den Arzt :) Das Wird Schön Da Oben. :)

TIPP (Falls Du Mal Krank Bist Oder Auch Nicht) Wenn Du Mal Zum Arzt Gehst Dann Kannst Du Ihm Sagen Du Möchtest Wissen Wie Groß Du Mal Wirst. Er Guckt Etwas Auf Der Hand (Bei Mir Zumindest) Und Sagt Es Dir Das ist Die einfachste Metode

Kommentar von MrSeimonson ,

oh ha bist du groß :o und das bei der größe deiner eltern. meine mutter ist so 168 cm und mein vater so ca 179-180 und ich soll gerade mal 182 cm werden :oo

Kommentar von Killerbob ,

Ganz im ernst?? das glaub ich dir aber sowas von gar nicht. Mit 14 1.96 ja klar. Normalerweiße startet der Wachstumsschub bei ca. 15 Jahren. Nach deiner Aussage hättest du du den noch nicht gehabt MIt 2.34 wärst du einer der 40 größten menschen der welt und das soll ich dir glauben?? nächstes mal schreib mal echte daten rein

Kommentar von ungewissenheit ,

Meine Mutter ist 1,63 mein Vater ; 1,74 ...und ich bin 12 und 1,51 UND ICH GLAUB DIR AUCH SOWAS VON GARNICHT hallo unsere Eltern haben fast die gleiche größe und duu labberst hier das du 14 bist und 1,96 als ob wir das glauben höchsten s wirst du 1,60-1,80 .. aber 1,96 ?! Lüg mal nicht hier rum mädel ;)

Antwort von queetscheente,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin 1.85m (leider) und bei mir kommen 3.67m raus kann ja woll nicht hin hauen :D // ich würde es einfach abwarten wenn du 18 bist kannst du eig. nicht mehr wachsen ^^

Kommentar von insatisfaction ,

ich dachte eigentlich, dass man nur bei ende der pubertät aufhört zu wachsen :D & nicht, dass das wachsen abprubt aufhört wenn man 18 wird:D

Kommentar von Sniper999 ,

3.67m.....respekt ;) was hast du bitte gerechnet?! die formel von Katago55 war ein scherz damit kannste deine körpergröße nicht ausrechen ;)

Antwort von GiacomoBLN,

Hallo ich bin 17jahre alt und bin 1,83-1,84m groß.. Werde ch bis 21 noch die 1,88m erreichen können was denkt ihr? Ist das glaubwürdig?

Antwort von GiacomoBLN,

Ich ha. Mal ne frage.. Ich bin 17 jahre alt und bin so 1,83-1,84m groß.. Kann ich noch die 1,88m erreichen bis 21?

Antwort von Verka159,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst warten bis du ca. 21 bist und dann kannst du ganz leicht ausrechnen wie groß du bist indem du dich mist ;)

Mensch Leute warten kann man doch auch. Man muss doch nicht alles schon vorher rechnen

Kommentar von Salmi96 ,

öhm.. naja das ist falsch weißt du das?

N freund von mir ist 15 und berreits 195cm groß! Mit 21 kann man sich dann keine Spritze mehr geben lassen damit man nichtmehr wächst!!

Kommentar von Sniper999 ,

15 und 195cm....ist zumindest in meiner umgebung nicht unnormal aber ich weiß ja nich wo bei euch so der durchschnitt liegt... :D

Antwort von kikiih,

diese ''mutter+vater/2'' rechnung ist schwachsinn .. des ist nur der durchschnitt der grössen deiner eltern 

Antwort von Watermoon,

Hallo =D ehmm..freimer du hast da einen kleinen fehler gemacht du musst nicht -10 sondern -6 rechnen hier ist der beweis wenn ihr mir nicht glaub : http://www.grosswuchs.de/2b.htm ihr müsst runter skrollen da steht dann die rechnung (nur ein beispiel..)

Antwort von Marshmallow144,

was ein schwachsinn ! wer sagt denn, dass man so groß wird, wie die mitte der Körpergrößen seiner eltern ? ich bin jetzt 170cm groß und soll 172 cm +/ - 3cm groß werden. Ich war als Kind beim Arzt und der hat das so ausgerechnet, allerdings mit einer ganz anderen Formel. http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-51758.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community