Wie groß werde ich noch?

41 Antworten

Also ich bin 11 und bin 1,49cm groß, (bin untergwichtig,). Ich hab' herausgefunden, dass ich 169 werde. Mutter 1,50 , Vater 1,90 (1,50+1,90):2=170. Trotzdem kann man das nicht wirklich berechnen. Mein Freund (nicht falsch verstehen) ist 203cm groß und seine Eltern sind beide um die 170cm!!!

Steam98 P.S.:Iss doch egal wie groß du bist,oder? Mädchen ,ich zumindest, finden Jungs zwischen 170cm und 190cm am süßesten.

Zum Errechnen der Körpergröße gibts es eine einfache Formel: Jungen addieren die Körpergröße von Vater und Mutter in Zentimeter + 13 geteilt durch 2. Bei Mädchen rechnet man genauso nur zieht man 13 Zentimeter ab. Hier wird die Methode sehr gut beschrieben http://www.netz-lupe.de/wie-gross-werde-ich-noch-so-errechnet-man-die-spaetere-koerpergroesse-bei-kinder-und-jugendlichen/ Da gibts auch jeden Menge verständliche Informationen zum Thema Wachstum bei Kindern und Jugendlichen.

Die REchnung an sich ist gut, aber bei Jungs muss man nur 7,5 dazu, bei Mädchen 7,5 abrechnen. Das Ergebnis kann dann nochmal +-8cm sein, also ist die REchnung ziemlich ungenau.

Da müsstest du jetzt drei Jahre alt sein. Genau am dritten Geburtstag die Körpergröße verdoppeln, das soll dann die Endgröße sein. Eindeutige Ergebnisse bekommst du nur, wenn du deine Wachstumsfugen in den Fingern kontrollieren lässt. Daran kann man es ausrechnen.

Fast590
Fragesteller

ja aber ich bin leider nicht meher 3

zero1325  26.09.2010, 18:34
@teardrop1109

ich muss mal was fragen ich bin 13 und nur 155 cm groß und ich sollte laut den berechnungen müsste ich so 185 werden stimmt das?

Delia95  16.03.2011, 18:17

das stimmt auch nicht. bei meiner mutter wurde bei den fingern 185 rausgelesen... und wie groß ist sie geworden??? 163 :D

Ich hätte ne frage.. Ich hab das gemacht mit dem Ausrechnen und mein ergebnis wäre 189 cm.

Bin jetz' 16 (176 cm groß) und rauche (ca. 10 - 15 Zigaretten/Tag). Wirkt sich das rauchen wirklich auf die tatsächliche "Endgröße" aus, oder is das nur so'n spruch damit man aufhört.? glg

Joleon  08.02.2021, 12:43

Ja

Heisenberg477  18.06.2023, 13:05

Nicht nur die Körpergröße, auch die Penisgröße. Ich wette du hast einen richtig kleinen schwanz. Außerdem schmeckt dein sperma bei soviel kippen am Tag nach sch€isse. Wachsen wirst du nicht mehr viel.