Wie groß werde ich noch wie recht man seine große aus die man ereich wen man ausgewachsen ist

du musst die größe deine mutter + größe deines Vaters : 2 rechnen, bist du ein junge nochmal plus 10, beim mädchen minus 10cm

Da müsstest du jetzt drei Jahre alt sein. Genau am dritten Geburtstag die Körpergröße verdoppeln, das soll dann die Endgröße sein. Eindeutige Ergebnisse bekommst du nur, wenn du deine Wachstumsfugen in den Fingern kontrollieren lässt. Daran kann man es ausrechnen.
ja aber ich bin leider nicht meher 3
teardrop1109 am 29. Dezember 2008 17:51 Ja, dann guck hier nach, da steht etwas weiter unten eine Formel für die annähernde Größe: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby-groesse-gewicht3.htm

Die Länge deiner Nase x 16 - Länge eines Fußes + Länge deines Schniedels x 8 = Größe mit 21.
galix am 29. Dezember 2008 17:45 Tolle Formel! Und wie lässt die sich konvertieren, damit sie auch für Mädels gilt?
XD
gibt es da nicht irgend eine formel die einfacher ist ???
Quandt am 30. Dezember 2008 08:54 ... und wo bleibt die Wurzel aus 7?!? ;-) prust
Du musst warten bis du ca. 21 bist und dann kannst du ganz leicht ausrechnen wie groß du bist indem du dich mist ;)
Mensch Leute warten kann man doch auch. Man muss doch nicht alles schon vorher rechnen
wie groß werde ich ich bin 13,5 werde nach 3 monaten 14 und bin 159-160 cm groß könnt ihr mir sagen wie groß ich werde
Welch ein deutsch. Einfach abwarten, denn genau kann Dir das keiner sagen.

Man kann es ausrechnen, wenn man die Hand röntgt und genau die Handknochen misst. Es gibt Tabellen, wonach man dann die endgültige Körpergröße ausrechnen kann.

Anhand der Wachstumsfugen der Knochen kann ein Arzt ungefähr sagen, wie groß man wird. Selber kann man das nicht bestimmen. Man kann aber schauen wem in der Familie (Eltern, Grosseltern) man am ähnlichsten ist, und danach schätzen.
die kann man nicht auisrechnen !! du must ein röntgenbild machen lassen von deiner zb rechten hand und ärtzde beechnen dann wi e gorß ein mensch ungefähr wird ! aber das kostet ein heiden geld und ist sowiso sinlos lass es doch einfach auf die zukommen !
jaa ich wolte halt mal wissen wie groß ich werde
LOL kommt fast dasselbe raus wie bei mir, stimmt also auch :-))
stimmt bei mir nicht,wenn ich das mache...nein es sind beide meine leiblichen Elternteile
Durch Pi/2 haste vergessen!!! ;-)
lol... klappt echt :D .... bin jetzt 14 und 1,72 m und werde 1,77m xD