Frage von Fast590 29.12.2008

Wie groß werde ich noch

  • Antwort von Katago55 13.05.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bizepsumfang der Oma + Haarlänge des Vaters mal 100 durch die letzte Note in dem Rechtschreibtest.....

    Funktioniert 100 % ig...

  • Antwort von stempelmekka 05.01.2014
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zum Errechnen der Körpergröße gibts es eine einfache Formel: Jungen addieren die Körpergröße von Vater und Mutter in Zentimeter + 13 geteilt durch 2. Bei Mädchen rechnet man genauso nur zieht man 13 Zentimeter ab. Hier wird die Methode sehr gut beschrieben http://www.netz-lupe.de/wie-gross-werde-ich-noch-so-errechnet-man-die-spaetere-k... Da gibts auch jeden Menge verständliche Informationen zum Thema Wachstum bei Kindern und Jugendlichen.

  • Antwort von queetscheente 03.05.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin 1.85m (leider) und bei mir kommen 3.67m raus kann ja woll nicht hin hauen :D // ich würde es einfach abwarten wenn du 18 bist kannst du eig. nicht mehr wachsen ^^

  • Antwort von freimer 29.12.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du musst die größe deine mutter + größe deines Vaters : 2 rechnen, bist du ein junge nochmal plus 10, beim mädchen minus 10cm

  • Antwort von teardrop1109 29.12.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da müsstest du jetzt drei Jahre alt sein. Genau am dritten Geburtstag die Körpergröße verdoppeln, das soll dann die Endgröße sein. Eindeutige Ergebnisse bekommst du nur, wenn du deine Wachstumsfugen in den Fingern kontrollieren lässt. Daran kann man es ausrechnen.

  • Antwort von Ladyalice 20.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die REchnung an sich ist gut, aber bei Jungs muss man nur 7,5 dazu, bei Mädchen 7,5 abrechnen. Das Ergebnis kann dann nochmal +-8cm sein, also ist die REchnung ziemlich ungenau.

  • Antwort von TT44king 04.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Laut Dieser Webseite:

    http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

    Werde Ich 2.14 Groß (Ich Bin Jetzt 14 und 1.96) Laut Arzt Aber Werde Ich 2.34. Mein Bruder (27 und 2.22 cm.) War Mit 13 1.87 Mit 14 Bis 198. er war größer als ich jetzt in meinem alter aber laut Arzt werde ich größer Und Meine Mutter ist 1.64 und mein Vater 1.74. Aber Ich Vertraue Den Arzt :) Das Wird Schön Da Oben. :)

    TIPP (Falls Du Mal Krank Bist Oder Auch Nicht) Wenn Du Mal Zum Arzt Gehst Dann Kannst Du Ihm Sagen Du Möchtest Wissen Wie Groß Du Mal Wirst. Er Guckt Etwas Auf Der Hand (Bei Mir Zumindest) Und Sagt Es Dir Das ist Die einfachste Metode

  • Antwort von Verka159 23.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst warten bis du ca. 21 bist und dann kannst du ganz leicht ausrechnen wie groß du bist indem du dich mist ;)

    Mensch Leute warten kann man doch auch. Man muss doch nicht alles schon vorher rechnen

  • Antwort von claushilbig 25.12.2013

    Alle seltsamen Formel sind m. E. Schwachsinn - meine beiden Brüder und ich sind alle genau so groß geworden wie unser Vater (der einen Kopf größer war als unsere Mutter) oder sogar größer - das wäre nach allen ernsthaft gegebenen Formeln nicht möglich gewesen, auch untzer Berücksichtigung der angegebenen Streuungen.

    Die einzige ernsthafte Methode ist eine Röntgen-Vermessung bestimmter Knochen im Handbereich (ich meinen, die Handwurzel, aber genau weiß ich's nicht) in einem bestimmten Alter. Aber auch diese Methode gibt keine ganz sicheren Werte, nach dem was ich in meinem Bekanntenkreis gehört habe (die Methode wurde bei mehreren Bekannten angewandt), waren die ermittelten Werte oft zu groß.

  • Antwort von freaky05 10.06.2013

    ich müsste laut der formel 175cm werden aber bin schon 178cm und erst 15. die eigentliche größe kann man durch einen arzt erfahren!!!

  • Antwort von Anna11111999 15.03.2013

    Bei Mädchen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 minus 6cm

    Bei Jungen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 plus 6cm

    laut dem web ;)

  • Antwort von dietar 06.03.2013

    Geh zum Kieferorthopäden. Der mcht dann eine Röntgenaufnahme von deinem Handgelenk und kann Dir dann ziemlich genau sagen, wie groß du wirst.

  • Antwort von mangofreak1 23.02.2013

    Geb bei Google ´wie groß werde ich´ein und such RTL.de. Viel glück.

    PS: Ich werde 2,04M

  • Antwort von moara 10.02.2013

    ich bin 16 und mänlich und 1,70 gross laut berechnung werde ich 1,77 cm gross ich dnke das stimmt

  • Antwort von Empany 12.12.2012

    Also ich bin jetzt 16 als ich 14 war ,war ich fast der kleinste aus der klasse da war ich vielleicht 1,56 m groß :DD dann bekam ich im alter zwischen 15 und 16 Jahren einen Wachstumsschub und jetzt bin ich 1,79 m also macht euch mal keinen Kopf ,das wird sicher noch :DD und ich bin fest davon überzeugt,dass ich noch ein bisschen wachse :D bin ja noch nicht volljährig :) aber wenn jetzt welche unter euch sind ,die schon ziemlich früh angefangen haben zu rauchen KÖNNTE es das Wachstum beeinschränken muss es aber nicht ! LG Dominik

  • Antwort von ThamirKing2 05.12.2012

    Hmm.... Ich Habe es mal ausgrechnet bei mir stet 1,61 und ich bin 14 und 1.97 Mein bruder (28) 2.22m da habe ich seine größe eingegeben mit 13 (1.87) da kahm 1.63 raus aber laut artzt werde ich 2.36m :)

  • Antwort von Mthrfckr22 27.07.2012

    Das ist Bullshit! ich bin 13 Jahre alt, 1,85 groß, habe überdimensionale Hände und Schuhgröße 50. Laut Rechnung würde Ich 1,89 groß werden, werde aber locker 2m!!!

  • Antwort von Marshmallow144 15.04.2012

    was ein schwachsinn ! wer sagt denn, dass man so groß wird, wie die mitte der Körpergrößen seiner eltern ? ich bin jetzt 170cm groß und soll 172 cm +/ - 3cm groß werden. Ich war als Kind beim Arzt und der hat das so ausgerechnet, allerdings mit einer ganz anderen Formel. http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-51758.html

  • Antwort von GiacomoBLN 29.02.2012

    Hallo ich bin 17jahre alt und bin 1,83-1,84m groß.. Werde ch bis 21 noch die 1,88m erreichen können was denkt ihr? Ist das glaubwürdig?

  • Antwort von GiacomoBLN 29.02.2012

    Ich ha. Mal ne frage.. Ich bin 17 jahre alt und bin so 1,83-1,84m groß.. Kann ich noch die 1,88m erreichen bis 21?

  • Antwort von Enaherz 25.12.2011

    http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html Ich glaub schon dass es bei den meisten stimmt:)

    Probiers einfach aus..:)) Wie groß bist du denn?????:)))

  • Antwort von Johnney 14.04.2011

    geh zum arzt dee sagt dir das !!!

  • Antwort von kikiih 26.03.2011

    diese ''mutter+vater/2'' rechnung ist schwachsinn .. des ist nur der durchschnitt der grössen deiner eltern 

  • Antwort von grossimperator 23.03.2011

    könnte hin kommen bei mir bi njetz 12 und 1,68 und werde 1,83

  • Antwort von Checker002 28.12.2010

    Also bei mir kam heraus das ich 1,79m groß werde aber das kann nicht sein den ich bin jetzt 15 jahre und 1,93 m groß also irgendwie geht das nicht richtig.Und ich habe es schon mehrmals zusammengerechnet aber es kommt immer wieder das selbe dabei heraus.Ich habe mal in rtl gehört,das man auf www.rtl.de seine größe ausrechnen lassen kann man muss nur sein jetziges alter und größe eingeben und dann wird es ausgerechnet.

  • Antwort von Sebastian951 03.10.2010

    Also ich bin 14 und 1,91 groß und wenn ich das auch rechen dann komm bei (182+170)/2-6=170 +- 8 cm?????ß Das stimmt bei mir irgenwas nicht :D

  • Antwort von drawking3 07.09.2010

    Also ich bin 13 und 1 Meter 72cm und müsste 1Meter 90cm groß werden=) Ich hoffe mal das stimmt weil größer will ich nicht werden!

  • Antwort von nille7 18.08.2010

    haha :D wirste sehen wenn du gewachsen bist :D und außerdem freimer meine Freundin hat das gemacht und sie soll 1.71 werden obwohl sie 1.73 ist .. man heut zu tage kann das ein artzt herausfinden besuch einen und du wirst es bald wissen . denn die studieren das und kriegen dafür geld ;)

  • Antwort von theawesomeDante 02.08.2010

    ähm iwie stimmt das bei mir net bin jetz 14 und 182cm gross aber das resultat sagt ich werd 2.09m da stimmt was nich oder?

  • Antwort von atzin123 15.07.2010

    das kann nicht mal sein ich bin 15 und 180 und da kahm raus 157,5

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!