Bin ich zu groß :./171/?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen bekannten Werbeslogan abzuwandeln:

"Bist du zu groß - sind sie zu klein".

Ich finde, mit 1,70m hast du als Frau eine völlig normale Körpergröße.

Wenn irgendein Kerl meint, deswegen Komplexe bekommen zu müssen, ist das sein Problem, nicht deins. Also habe dich einfach gern, so wie du bist.

Geistige Größe ist wichtiger als die Körpergröße und letztere sollte kein Hindernisgrund für eine Freundschaft sein.

Enzylexikon  11.09.2015, 19:36

Nachtrag:

Eine frühere Freundin von mir war 1,92m groß, während ich als Mann eine Durchschnittsgröße von 1,85m aufweise. Habe also irgendwie gleich in mehrfacher Hinsicht zu ihr aufgeblickt. ;-)

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, wirklich beste Freunde zu sein und sollte auch sonst niemanden daran hindern, freundliche Menschen kennen zu lernen.

Enzylexikon  17.10.2015, 01:15

Vielen Dank für den Stern. :-)

Ne du bist überhaupt nicht zu groß. Ich bevorzuge sogar große Frauen. Also keine Sorgen.

123Loveya
Fragesteller

Danke :) sehr beruhigend, darf ich fragen wie groß du bist?

Blalex  11.09.2015, 19:35

1.89m

Blalex  11.09.2015, 19:35

leider

123Loveya
Fragesteller
@Blalex

Für einen Mann find ich es wirklich perfekt :)

Blalex  11.09.2015, 19:38

Ich bin eine Transfrau.

Blalex  11.09.2015, 19:40

Wenn du meinst :)

Ach was du kleiner Zwerg <3 ;D Deine Größe finde ich perfekt! Und kein bisschen zu Groß. Lass dir da ja nichts einreden!Und jeder Junge hat einen anderen Geschmack und viele Jungs sind ja über 180 cm dann wärst du ja sozusagen "klein". Bin 165 cm und wäre gerne 170 cm. Leider wachse ich nicht mehr ;/

Lg

Ich bin auch 171 und ich finde mich übelst normal! :)

Es gibt auch lange Männer die nicht auf Zwerginnen stehen. Sei getrost, du bist nicht zu groß.