Wie groß ist man ungefähr mit 12 Jahren(ich bin 1,77)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht allgemein sagen. Ich war auch mit 12 ca 1,80 m und mit 14 war ich 1,90 m und bin seit dem nicht mehr gewachsen ( jetzt Mitte 20). Andere wachsen später viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 12 ist das schon ziemlich groß. Durchschnitt ist da ungefähr 1,52-1,55 m.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Mit 12?!!!!

Ich bin 13 und bin 1,70

Wenn überhaupt

Was labert ir das ist perfekt!!

Übrigens du darfst dich hier gar nicht anmelden da du mit 12 noch kein Konto erstellen darfst

Um ein Konto zu erstellen braucht ihr eine E-Mail

Und um eine Email zu erstellen musst du mindestens 14 Jahre alt sein

SpaceKiller60  28.04.2022, 15:49

Ja und ich bin auch 12 und 1,77 und habe auch ein ACC also Heul nicht

Da war ich gerade mal bisschen über 1,40m. Jetzt bin ich 16 und 1,78m.