Wie kann ich aufhören ein Mädchen aufhören zu lieben?

8 Antworten

du solltest dich vielleicht nach einem anderen mädchen umschauen..und auf keinen fall nur an sie denken das ist ein fehler denn du verschwendest deine zeit an diesem mädchen sie ist anscheinend glücklich mit ihrem freund und sie hat sicher nur augen für ihn..aber ich bin sicher auch wenn es komisch klingt weil es viele sagen aber du findest auf jedenfall eine neue die dir sehr gefällt und der du auch gefällst..

Bei dir geht des bestimmt nich... bei mir schon. dafür musst du aber für ne bestimmte zeit ganz deine emotionen aufgeben. dich freut nix mehr, macht nix mehr traurig.

Kurz: Ich habs fast gleiche problem, nur steht sie auf braune haare+ augen und ich bin blond + blaue augen. verdammt-.-

liebe kannst du glaub nur vergessen wenn du mit ihr so schlechte erfahrungen macht die dir dann sagen das du sie doch nicht so magst oder du kriegst eine freundin in die du dich mehr verknallst

Das ist Liebe, sogar die Wissenschaft kann sie nicht Definieren! Wenn du sie liebst dann wirst du sie solange Lieben bis ihr entgültig den Faden verloren habt.

du musst sie nicht vergessen sei einfach ein guter freund für sie.So gibst du mehr liebe als du glaubst.:)