Wie kann ich auf Naruto Tube auf ger dub umstellen?

3 Antworten

du kannst nicht mehr umstellen die haben nur noch ger sub only soweit ich das sehe

und wenn du dort fragen die haben da auch ein chat

also bleibt dir nichts anderes übrig als ne andere seite zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Damit du dir Animes über Watchbox ansehen kannst, wäre es gut, wenn du den Adblocker deaktivierst.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Du siehst dort rechts neben den Episodennamen Flaggen. Wenn dort keine Deutsche zu sehen ist bei Dub, dann kannst du auch nichts umstellen.