naruto shippuuden ab folge 287

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alle schon sagten: Es geht nach Folge 267 nicht mehr mit Deutschem Ton weiter. Es ist aber sehr wahrscheinlich, weil 1. Prosieben-Maxx angefangen hat Naruto Shippuuden zu strahlen und 2. Weil es sehr unlogisch wäre wenn es nicht weiter gehen würde, da es ja mitten im Krieg ist (In der Story). Es ist aber noch nicht klar. Ich würde sagen die Chance besteht zu 55 % das es noch weiter geht^^.

lg googleplayer

H4ll0989
Fragesteller

danke dir.. ist prosieben maxx kostenlos weil ich hab den sender nicht

GooglePlayer  12.11.2013, 21:48
@H4ll0989

Ja der Sender ist kostenlos. Du musst nur unter Einstellungen den Suchlauf starten. Hier noch eine einfache Erklärung: http://www.prosiebenmaxx.de/empfang du musst auswählen wie du deine Känale emfängst und dann erscheint die Anleitung. Viel Glück :)

lg googleplayer.

Zum Glück gibt es die ab da nur noch mit ger sub. Auf Original Japanisch sind die Folgen eh besser! Im Deutschen sind sie geschnitten, gekürzt und verharmlost. Sie haben sogar ein Opening geschnitten >.< dazu kommt falsche Aussprache vieler Dinge und Personen sowie extrem schlechte Stimmen der Charaktere

schau die Folgen lieber auf Japanisch mit Untertitel

GooglePlayer  06.11.2013, 21:29

Wieso denn zum Glück? Auch wenn es für dich besser mit Ger Sub ist (für mich auch^^) heißt es ja nicht das es alle so finden. Es ist besser wenn es synchronisiert wird, damit die Leute es auch im Free TV schauen können. Verlierst ja nix :D

kakashifan009  07.11.2013, 21:06
@GooglePlayer

Doch! Naruto wird dadurch ins Lächerliche gezogen -.- die, die Anime nicht kennen und Naruto auf RTL 2 sehen/gesehen haben sagen gleich so ein Kinderkram usw...somit wird Anime in Deutschland lächerlich gemacht

Vor dub ist noch nicht so weit ich habe naruto bisher nur auf gersub gesehen. Die deutsche Synchronisation ist voll auf Kinder getrimmt und beschnitten. Leider.

H4ll0989
Fragesteller

weißt ob dub und wenn wann es gemacht wird?

Cubbi223  06.11.2013, 13:30
@H4ll0989

Nun ja gibt es rund Sender der momentan naruto aus strahlt?

Ich weiß von nix. Ist mir aber wie du für denken kannst egal. Das wäre nicht der erste anime der in Deutsch land unvollständig bleibt. Die Liste ist lang. Ranma 1/2, catseye, one piece, dragonball gt, pokemon, goldenboy. Black lagoon........

FanFicfan  06.11.2013, 20:01
@Cubbi223

Es gibt soweit ich weiss nur einen Sender der Naruto zur Zeit ausstrahlt Pro7MAXX

Geh auf naruto-loads Da schau ich immer... Und leider ist ger dub noch nicht so weit.. stört es dich denn zu lesen?

H4ll0989
Fragesteller

guck es immer nebenbei ;) weißt ob dub und wenn wann es gemacht wird?