Wie kann ich auf meiner Playstation 3 modden?

2 Antworten

Man kann ein Spiel auf einer PS3 nicht so einfach Modden, es gibt zwar Leute die das schaffen, allerdings muss man sich dann sehr gut mit solchen Sachen auskennen und da reicht es nicht wenn man sich ein paar Tutoritals anschaut.

Tobias181999
Fragesteller

Okay danke ;)

Für die Ps3-Version gibt es keine Mods. Man kann allgemein keine Mods auf der Playstation runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Tobias181999
Fragesteller

Das weiß ich aber vieleicht kann man dass auf Umwegen doch schaffen ?

Shalidor  04.08.2014, 15:47
@Tobias181999

das ist verdammt schwer da du erst mal die Ps3 soweit hacken musst das diese Mods akzeptiert und dann musst du die Mods ja auch noch auf die Ps3-Version umändern. Da ist es einfacher sich das Spiel für den Pc zu kaufen und einen Kontroller anzuschließen. Ist dann ja fast das selbe.