Kann man die PS3 Chech-3004B jailbreaken?

1 Antwort

Hallo :-)

Nicht jede ps3 ist jailbreakbar man kann mit der serial nummer (CECHXXX) http://s.gullipics.com/image/g/2/w/hq2x3b-kq8gli-gax/downgrade.jpeg)(http://www.us.playstation.com/csimg/PS3/kbid_362/ps3_serialnumber.gif) die sich hinten bei der Konsole befindet erkennen ob ein Jailbreak möglich wäre , viele Anbieter z.B auf eBay Kleinanzeigen bieten für 30€ Ein Jailbreak,Reinigung,Erneuerung von lüfter etc.Ich habe selbst für 30€ bei eBay Kleinanzeigen gemacht und bin sehr zufrieden.Es ist auf keinen Fall zu empfehlen von YouTube etc tutorials anzuschauen bzw auszuprobieren wie man seine ps3 selbst jailbreak , meistens geht dadurch die Konsole kaputt etc.Es wäre nicht möglich NUR mit einen USB ein Jailbreak zumachen denn man benötigt auch einen E3 Flasher der eingelötet wird etc!
Desweiteren hat ein Jailbreak auch nachteile es kann vorkommen das die PS3 kaputt geht etc und das man von Playstation network gebannt werden kann auch in Spielen wie z.B gta 5 online sollte man sich maximal rank 200 modden weil man sonst evt in online ein ban kriegen kann!Damit die Ban Gefahr niedrig ist sollte man sich Rebug und PSN Patch installieren somit ist dann die ban gefahr um einiges niedriger.Ein Jailbreak hat aber auch Vorteile z.B Kopien von Spielen,Kostenlose Spiele,Cheat bzw Moding (Mod Menü) womit man z.B undenlich Leben hat usw,Farbe ändern vom PSN Logo,Datei Manager,Zusatz Programme,Spiele abspielen ohne CD,Modifizierungen und vieles mehr!Das ganze ist aber nicht Legal! Das wichtigste ist keine originale System Updates , sollte die Konsole nach einen Update fragen gehe auf rebug.me und lade dir die aktuellste OWF herunter.
Lass es am besten z.B bei eBay Kleinanzeigen etc machen . Sehr professionell und billig und empfehlenswert!
(ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG)

Mfg levent200g