Wie kann ich auf meine Größe klar kommen?

7 Antworten

Ist das dein ernst ?:o seeehr viele leute wünschen sich so eine größe und du bist damit unzufrieden?

Leemothal
Fragesteller

Viele Leute wünschen sich so eine Größe? Ich werde immer als klein beleidigt.. ich bin öberflächlich, aber es macht mich fertig

Leemothal
Fragesteller

nicht'

1,75 sind doch eigentlich perfekt, was willst du noch mehr?

Leemothal
Fragesteller

wenn man auf diversen Internetforen liest geht das überhaupt nicht

verreisterNutzer  05.07.2015, 00:53

aber soo groß ist das nun wiedet auch nicht

Leemothal
Fragesteller

ja, könnte heulen

verreisterNutzer  05.07.2015, 01:00

ist jetzt aber auch nicht so schlimm, bin 1,90 und hab mich auch damit abgefunden, selten und schön jemanden zu sehen der größer ist als man selbst, außerdem kannst du so ja viel preiswerter leben und hast immer viel platz, würde mit dir tauschen ; D

Leemothal
Fragesteller

Gerne!! :)) Kleinere Männer bekommen aber wenigee Gels

Hey, liebe und akzeptiere dich so wie du bist ❤ Ich kam auch lange nicht mit meiner Größe zurecht, doch die spielt keine Rolle, und falls dein Schwarm oder die Leute um dich rum nicht akzeptieren und dich deswegen nicht wollen, haben sie dich nicht verdient! Da gibt's keine Diskussion ✌

Leemothal
Fragesteller

wie groß bist du denn?

Bin genau so groß wie du .. Will am liebsten auch kleiner sein kann dich gut verstehen ._.

Leemothal
Fragesteller

Ich bin aber ein Mann

Hast du denn Nachteile durch die Größe?

Leemothal
Fragesteller

ich denke schon.. was Attraktivität angeht. Ich bin überhaupt nicht oberflächlich, nur bei mir