Wie kann ich auf Instagram werbung machen?

2 Antworten

So viel wie ich weiß gibt es keine Seite (nicht sicher) aber manche werden von Firmen angeschrieben und gefragt ob sie das für einen machen wollen.

 Aber man kann sich nicht sicher sein ob diese Firmen wirklich "professionell" sind und ob man da vertrauen kann... außerdem braucht man viele Abonnenten damit es sich für die Firmen überhaupt lohnt

Lg

I recently found the site lowcostsmm on Google, there are a lot of offers for Instagram - likes, followers, comments. You can get everything at affordable prices.