Wie kann ich auch so ein Profilbild haben?

1 Antwort

Schritt 1: Mach ein Selfie

Schritt 2: Schmeiss das Selfie in irgendeinen AI Bildfiltern

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Wirf die beiden Bilder als ebenen in ein Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP oder Photoshop

Schritt 4: Spiel ein wenig mit formen und FIltern herum um eine Weisse trennlinie zu erzeugen ich habe dafür ein Weisses Rechteck ein paar mal durch den "Schwingungen" filter gejagt

Bild zum Beitrag

Schritt 5: Mit einer Ebenenmaske eine Hälfte der Bildebene unsichtbar machen damit die darunterliegende ebene mit dem ANime Filter durchschimmert

Bild zum Beitrag

Ein besonderer dank geht an meinen Schmuser welcher sich freiwillig als Fotomodell bereitsgestellt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Handy)  - (Computer, PC, Handy)  - (Computer, PC, Handy)
FCBFan1
Fragesteller

Wow vielen vielen Dank