Wie kann ich an meinem Bauch abnehmen?

5 Antworten

Also es ist bei jedem Menschen anders wo man mehr Fett prodoziert. Zum Beispiel ich habe mehr fett am Po dafür gar nichts am Bauch. Wenn du geziehlt am Bauch abnehmen willst dann mach Workouts(Auf Youtube Bauchworkouts). Mit Abnehmen also nichts essen oder so kann man nur am ganzen Körper abnehmen. Achte aber trotzdem auf die Ernährung. Ich würde dir Raten das diese Workouts alle zweit Tage machst( wenn du wirklich abnehmen willst). Jeden Tag is schlecht da der bestimmte Körperteil auch zeit zum Verbrennen braucht. Du kannst aber da zwischen auch was anderes trainieren du musst es nur wollen weil sonnst kannst du das auch nicht durchziehen.😊

Woher ich das weiß:Hobby

Angeblich nimmt man nicht dort ab wo man den muskel trainiert sondern der körper hat da seinen eigenen Willen wo er fett speichert und verliert. Ist *nicht* so dass zb Radfahrer das Fett an den Beinen zuerst loswerden. Das ist denke ich vor allem von den Hormonen abhängig, weshalb Frauen ja mehr am Po und in den Beinen haben als wir Männer. Hormone können durch schlechte Ernährung, Stress und Schlaf unter anderem durcheinander geraten. Kann auch genetisch bedingt sein. Aber: wenn's stimmt was ich gehört habe, wollen Männer laut studie muskulöser sein als Frauen es sexy finden und Frauen wollen dünner sein als Männer es sexy finden. Der Wille kommt stattdessen daher konkurrieren zu wollen unter seines gleichen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen ist kein Wunschkonzert, der Körper reduziert die Fettreserven da, wo er es für richtig hält und nicht da, wo du es haben möchtest.

Mit dem Training wird der Bauch sicherlich definierter und straffer.

Entweder nimmst du überall ab, oder gar nicht.

du willst abnehmen?
Das geht nur so, entweder
-indem du dich mehr bewegst, oder
-indem du insgsamt am Tag weniger und/oder weniger oft isst!

Das ist die Erfahrung die ich so im Leben gemacht habe.

Es gibt nirgends auf der Welt ein Gesetz dass dir drei Mahlzeiten am Tag garantiert.
Leider klammern sich die meisten Menschen wie irre an Ihre drei Mahlzeiten (womöglich noch jeden Tag mit Fleisch) und wundern sich sich wieso sie dick werden. Dafür gibt es einen/zwei/drei einfache Gründe:

-sich an starre Ess-Gewohnheiten klammern
-sein richtiges Körpergefühl verloren zu haben
-zu spätes Essen am Abend (->besser nicht essen sondern trinken und früher schlafen gehen!)

Alles meine eigenen Erfahrungen