Wie kann ich am besten Spicken bei einer Probe?

4 Antworten

ach naja - in die Handfläche schreiben, ins Federmäppchen schreiben, nen Zettel im BH verstecken und auf´m Klo dann gucken, beim Nachbarn spitzen.

ABER: dann auch erhobenen Hauptes die Konsequenz tragen, wenn du erwischt wirst.

Persönlich fand ich Spickzettel schreiben immer klasse - nur verwenden darf man sie halt nicht ;-)

Du nimmst den Zettel und packst den einfach unter dein Aufgabenblatt, das klappt sogar mit dem Handy. Je simpler die Idee, desto unauffälliger das Spicken.

Etikett von einer Flasche abmachen und dort drauf schreiben. Oder wenn du dich mit Photoshop auskennst, dann nimm ein Eistee Karton und Photoshoppe da die Infos drauf

Versteck dir deinen Ordner auf dem Klo.

Du darfst eigentlich immer auf Toilette gehen und so kannst du gut abschreiben.