99% der Schüler auf der Welt sind am Spicken?

7 Antworten

99% ist schon eine harte These die du aufstellst, gespickt wird immer und wenn ich ehrlich bin, hat mir mein Spicker damals das Abi gerettet. Man verarscht sich wenn selbst, aber es gibt Dinge, die muss man manchmal tun um aus einer Zwickmühle herauszukommen oder wie in meinem Fall, etwas zu bestehen, weil man aus persönlichen Gründen nicht so lernen konnte, wie man es gerne wollte, nicht jeder genießt die Freizeit und kommt mit dem Spicken weiter.

Spicker kommen in die Hölle - steht in der Bibel, Koran und Torah.

Lehrer denken: "Diese Sünder"

Spicker denken: "Yeeaaahaaa, aber Vorsicht nicht wieder den Namen abschreiben"

Was Du gelernt hast, kann Dir keiner mehr nehmen. Deshalb sind die, die lernen, denen, die spicken, gegenüber im Vorteil. Wer lernt, ist auch nicht unbedingt fleißiger, denn Lernen kann ja Spaß machen.

die Lehrer denken bestimmt sowas wie ,dass die Schüler so nie weiter im Leben kommen werden. spätestens beim Studium merken die dann was die falsch gemacht haben . es ist zwar ungerecht aber dafür kommen die ,die lernen weiter im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die umsetzung der lehranstalt ist nicht wirklich gelungen also nein, sie verarschen sich damit nicht selbst :)