Bester Spicker..

11 Antworten

ich bin noch in der schule(14) der beste is... zuerst nimmst du ein faden(der soo lang is wie dein ärmel und ei stück breiter)und eine sicherheitsnadel. das steckst du am anfang da in den ärmel hoch bis zu bruch dann da rein blatt dran durch den ärmel wieder raus und wenn der lehrer kommt wieder loslassen dann kommt er wieder rein isn zaubertrick

Ein bisschen aufwendig, aber schlau:

Nimm eine Tafel Schokolade und ritze da den Text rein (auf die glatte Rückseite). Zum ritzen kannst du z.B. die Spitze eines Zirkels nehmen. Pack die Schokolade dann wieder ein. Kein Lehrer hat was dagegen, dass ein Schüler Schokolade auf dem Tisch hat. Wenn er Verdacht schöpft, dass du schummelst, reibst du einmal mit dem Finger über den Text. Dann hast du zwar einen dreckigen Finger, aber die Beweise sind vernichtet.

So ist es noch effektiver. Einfach die Verpackung einscannen, die Zutatenliste am Computer mit den Lösungen ersetzen, in hoher Qualität ausdrucken (am besten Fotodruck mit Fototinte), zurechtschneiden und falten und die Schokolade damit wieder einpacken.

zettel auf eine trinkflasche kleben =) das siehtd ann aus wie das ettiket :D

Flaschenspicker könnte interessant sein (Inhaltsstoffe und Texte auf einem Flaschenetikett durch Spicker Texte ersetzen). Hab ich gerade auch als Vorlage gefunden: www.flaschenspicker.de

alles, was wichtig ist schreiben auf:

  • großes Blatt Papier DIN A4

  • Blatt Papier A5

  • Blatt Papier A6

  • Blatt Papier A7

..........und dann wegschmeissen
weil du ihn dann nicht mehr brauchst