1

Bester Spicker..

Frage von MellaHoney MellaHoney

Also ich weiss das man nicht spicken soll und sowas alles, darum geht es auch gar nicht direkt.. meine Freundinnen und ich diskutieren darüber was der beste Spicker ist den man sich machen kann und wo man den am besten versteckt.

Also, was ist euer bester Spicker aus der Schulzeit ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Lexa1 Lexa1

Beim Sprudelflaschenetikett die Inhaltsstoffliste am PC verändern(Formeln)und wieder draufkleben.

• 1
    Antwort von janlee janlee

Hier findet Ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

www.spicken.org

Jeder Besucher kann seine eigenen Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden eintragen!

So wird im Laufe der Zeit das Archiv an cleveren Tipps und Tricks mit Eurer Hilfe noch weiter wachsen!

• 0
    Antwort von helpmaus helpmaus

zettel auf eine trinkflasche kleben =) das siehtd ann aus wie das ettiket :D

• 0
    Antwort von Special44 Special44

Ein bisschen aufwendig, aber schlau:

Nimm eine Tafel Schokolade und ritze da den Text rein (auf die glatte Rückseite). Zum ritzen kannst du z.B. die Spitze eines Zirkels nehmen. Pack die Schokolade dann wieder ein. Kein Lehrer hat was dagegen, dass ein Schüler Schokolade auf dem Tisch hat. Wenn er Verdacht schöpft, dass du schummelst, reibst du einmal mit dem Finger über den Text. Dann hast du zwar einen dreckigen Finger, aber die Beweise sind vernichtet.

• 0
    Antwort von PrincessAlice PrincessAlice

Alles auf ein Pappe schreiben. diese mit einer heftzwecke untern tisch heften. kann dann nach belieben unter den tisch geschoben werden und zurück

• 0
    Antwort von user91 user91

alles, was wichtig ist schreiben auf:

• großes Blatt Papier DIN A4

• Blatt Papier A5

• Blatt Papier A6

• Blatt Papier A7

..........und dann wegschmeissen
    weil du ihn dann nicht mehr brauchst

• 0
    Antwort von naufal naufal

ich bin noch in der schule(14) der beste is... zuerst nimmst du ein faden(der soo lang is wie dein ärmel und ei stück breiter)und eine sicherheitsnadel. das steckst du am anfang da in den ärmel hoch bis zu bruch dann da rein blatt dran durch den ärmel wieder raus und wenn der lehrer kommt wieder loslassen dann kommt er wieder rein isn zaubertrick

• 0
    Antwort von fabian1995 fabian1995

entweder mit bleistift auf den tisch, od den eintrag in schulranzen und schulranzen auf machen( so dass man den eintrag sieht) oder man hockt sich einfach auf den spicker drauf

• 0
    Antwort von atostogos atostogos

Jmd aus meiner Klasse..sie hat sich spickzettel sogar mal an die decke geklebt-.-

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Hahaha, ich werde wohl meine Tricks aus der Schulzeit verraten!

Wenigstens beim Spicken könntet ihr mal kreativ sein.

• 0
    Antwort von Computer111 Computer111

Du musst enen Stift mit einem dursichtigen Teil Kaufen und dort einen zettel reintun

• 0
    Antwort von birke birke

auf den Oberschenkel...mit Rock natürlich

• 0
    Antwort von Chicapepita Chicapepita

das GEHIRN

Kommentar von Computer111 Computer111

STIMMT!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.