Wie kann ich am besten abnehemen?

5 Antworten

Versuch nicht all zu viel ungesundes zu essen, also keine Süßigkeiten oder so fertig Tiefkühlessen wenn es geht. Wenn ihr in der Familie generell nicht so viel gesundes esst kannst du deine Mutter vielleicht mal darauf ansprechen ob sie dir dabei hilft.
Bitte mach keine krasse Diät oder so, das kann immer nach hinten los gehen. Eine schonende Diät wäre zum Beispiel das du Abends ab 20 Uhr nichts mehr isst bis zum Morgen. Dann musst du von deinem Frühstück oder Mittag essen nichts auslassen und kannst ganz normal essen. Natürlich keine süßgetränke trinken, sondern nur Wasser. Und Versuch ein bisschen Fitness zu machen, da kannst du einfach ein Video auf YouTube angucken, jeden Tag 15-20 Minuten reicht vollkommen aus.

Schnell wird es nie so richtig klappen, aber du kannst deine Ernährung etwas umstellen, paar mal in def Woche Youtube Workouts, im Sommer mehr raus oder Fahrrad fahren. Du solltesh dich was Thema Ernährung angeht lieber etwas durchlesen und suche zur Not filme bei Eltern/Kinderarzt:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuckerhaltiges weglassen.

Anonymouschile  22.01.2022, 20:14

Es kommt auch auf Größe an. Nimm nur ab wenn du zu viel wiegst. Mit BMI findet man das raus. Sport machen hilft und achte darauf auf Ernährung.

Mit 12 schon 80 zu wiegen, ist schon ne Hausnummer.

Ich empfehle dir, dich gesund zu ernähren, fast food und zuckerhaltige Getränke etc. weg zu lassen

Anonyme8823  03.10.2022, 22:54

Es kommt auf die größe an. Außerdem wäre der Kommentar über ihr/sein gewicht nicht nötig gewesen

Gibt es dafür nicht langsam genug Antworten auf Gute Frage?

Kaloriendefizit, HIIT Workouts, Viel Wasser und Gemüse, wenig zucker

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym
cmaster000  22.01.2022, 20:11

Mit 12 kannst du dem/Ihr keine Workouts oder Kalorien Defizit empfehlen.