Wie kann ich als Mann die passende Rockgröße heraus finden?

3 Antworten

Vielleicht gehst Du einfach mal zum nächsten Kaufhaus und probierst ein paaar Größen an. Es interessiert wirklich niemanden, wer grade mit welchen Stücken in die Kabine geht.

Hauptsache es geht nic kaputt und die Ware wird nicht geklaut.

Nur Mut!

Woher ich das weiß:Hobby

Gotti1212
Fragesteller

Ich habe nur ein Problem - aufgrund einer Schwerbehinderung sind ALLE Umkleidekabinen für mich zu klein.

im Normalfall gibt es Grössen Tabellen, nach denen du dich richten kannst. also am besten hüfte und Taille ausmessen und dann mit der Tabelle vergleichen. dann solltest du was passendes finden.